1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was macht eigentlich Stefan Heinrich? Darf er nicht mehr bei Motorvision TV kommentieren?
     
  2. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    @MiSeRy: Stefan Heinrich, hat doch letzte Saison mehr von den "seligen ChampCar Zeiten" geschwafelt, als über das aktuelle NASCAR Geschehen. Da war es sehr oft, anstrengend ihm zuzuhören. Er hat zweifellos Wissen und kann auch gut kommentieren, aber er ist auch nicht mehr der, der er mal bei Eurosport war. Denke mal, dass er bei Motosport.tv auch recht gut zu tun hat.

    Pete Fink redet sich den Zuschauerschwund, in Bristol, aber auch schön.o_O Sinngemäß sagte er "weniger Zuschauer, da es Montag ist." Ja klar, gestern waren es auch nicht wirklich mehr.
     
  3. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat Motorvision TV Geldnöte oder sind es mittlerweile SkyD Verhältnisse? Gucke gerade das Nachtrennen von der FP. Allein in der Vorberichterstattung brachte Motorvision TV 3(!) Werbespots, bis zur Hymne.:eek: Zum Glück kann man vorspulen. Hoffe mal, dass das jetzt nicht zum Standard wird?
     
  4. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte man das letzten Sommer nicht schon mal eine zeitlang während der Stage-Pausen gemacht?

    Ich frage mich ja eh, wie lange es den Sender noch über sky gibt. Ich warte eigentlich jeden Monat drauf, dass er auch bei SAT rausfliegt.
     
  5. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja stimmt, mit der Werbung das was schon mal, auch als noch Sport1 einige NASCAR Rennen parallel live mit übertragen hat. Tja, wer weiß, ob und wann Motorvision TV von der Sky Plattform fliegt? Aber es gibt ja Möglichkeiten Motorvision zu empfangen, über Amazon oder Entertain zum Bsp. SkyD, wird immer entbehrlicher.
     
  6. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe, dass Motorvision noch bis Ende Juli erhalten bleibt, dann bin ich sky sowieso los und abonniere Motorvision über Amazon Channels.
     
    dsfplus gefällt das.
  7. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Werde ich genauso machen, allerdings bin ich SkyD schon ab 1.5. los. Keine F1 mehr und das Sportprogramm, ist auch immer mehr ausgedünnt worden. Dafür noch Geld ausgeben, lohnt nicht. Der Vorteil bei Amazon ist, dass man es auch Tage später noch, on demand, angucken kann.
     
  8. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geht mir genauso, zudem kann man bei Amazon NASCAR auch endlich in HD gucken, das ganze für 7€ in 9 Monaten im Jahr, da kann man echt nicht meckern.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Sender kostet aber pro Monat 7 €.
     
  10. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schrieb ich ja, man braucht ihn aber nur 9 Monate, wenn man Nascar gucken will.