1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Zumal er die letzten Jahre immer den Auftakt der NASCAR-Saison mit Pete Fink zusammen kommentiert hat.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Er kommentiert oft bei Motorsport.tv. Ist da der Hauptkommentator. Auch sonst hat er glaub noch Projekte.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Harvick in Phoenix wieder gewonnen.
    Wird auch so langsam wieder langweilig.
     
  4. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zumindest hatte er diesmal mehr Gegenwehr von Kyle Busch, Hamlin und Elliot. Phoenix, war und ist eine Spezialstrecke von Harvick, ähnlich Johnson und Dover. Gab auch schon schlimmere Dominanzen, siehe Johnson in seinen Meisterjahren von 2006-2010
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe nur das im kommenden Rennen endlich ein anderer gewinnt als Kevin Harvick.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    angeblich gibt es dort auch Werbepausen
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Really?
    Ich habs letztes Jahr im Juli zum Iowa Rennen mal getestet - da gabs das Worldfeed mit Onboard und O-Ton während der US Werbung.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat ein User hier geschrieben. Ich habe kein Abo, deshalb kann ich es nicht verifizieren.
     
    YellowLED gefällt das.
  9. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe, Sonntag über den Espn Player geguckt und es gabe Werbepausen, allerdings kann es sein das dies nur bei den ABC Rennen so ist, und bei den NBCSN Rennen anders ausschaut.
     
    YellowLED gefällt das.
  10. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    IndyCar Will Be Broadcast on NBC Starting in 2019
    Die IndyCar Rechte wechseln in den USA wohl komplett zu NBC und NBCSN, für Deutschland könnte dies auch änderungen bedeuten, da ja ESPN International die Weltweite Rechte Vermarktung gemacht hat.