1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    war überrascht dass am Schluss noch jemand gefahren ist.
     
    Force gefällt das.
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für eine Rennen in Talladega. Ich fand es richtig geil. Nicht wegen den Unfällen in der 3. Stage, sondern weil von Anfang an viel Bewegung im Feld war. Da gab es schon langweiligere Rennen in Dega. Und mich freut es für Bad Brad. Jetzt kommen aber wieder die Toyota-Strecken und mein Favorit ist und bleibt Martin Truex Jr. Verdient wäre es allemal.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    kleine Zusammenfassung:

     
    MuddyWaters gefällt das.
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab mir das Rennen heute auch in voller Länge angesehen! Endlich mal wieder ein typisches Talladega Rennen.:D
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mensch was für ein tolles Martinsville-Rennen. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt. Vor allem Stage 3 hatte es in sich.
    Elliott vs. Hamlin :eek::D
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach nur ärgerlich, dass es Elliot durch den Übermut von Danny Hamlin mal wieder nicht zum Sieg geschafft hat. Seine Aktion in der Auslaufrunde hab ich vor lauter Wut dann auch nachvollziehen können!:mad:
    Das erste Mal, dass die Nerven im Chase so richtig blank liegen. Mal schauen, wann es die erste Schlägerei gibt.:D
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Herzlichen Glückwunsch an Martin Truex Jr. zum Gewinn der NASCAR 2017.
    Ich glaube das der Titel mehr als verdient ist. Wer 8 Rennen gewinnt und auf den 1,5 Meilen Ovalen das Nonplusultra war hat den Titel zurecht verdient. Leider war die Saison alles andere als spannend und ich hoffe das 2018 vor allem mit dem Chevrolet Camaro einen Schritt nach vorne macht.
     
    Force gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Also wenn ich daran denke, wer jetzt alles seine Karriere beendet oder nächste Saison nicht mehr mitfährt, wird es nächste Saison ganz schwer für die NASCAR.... :(
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Junior, Danica, Matt Kenseth. Das sind schon große Namen die da wegfallen nächste Saison. Aber die jungen wilden machen Spaß. Chase Elliott, Daniel Suarez oder auch Ryan Blaney.
    Ich jedenfalls freue mich schon auf das Daytona 500 im kommenden Jahr.
     
    Force gefällt das.
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast Erik Jones vergessen, der wird bestimmt in Zukunft Meisterschaften einfahren.
     
    MiSeRy gefällt das.