1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin von den 2 Chase Rennen auch absolut enttäuscht! Da kann man nur hoffen, dass wenigstens die Monster Mile aus Dover am nächsten Sonntag als Abschluss der 1. Chase Runde ihrem Namen alle Ehre macht. Einziger nicht-Toyota Fahrer mit halbwegs gleichem Niveau wie Joe Gibbs oder Furniture Row scheint derzeit Kyle Larson zu sein.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Echt schade, dass es für Chase Elliot mal wieder nicht für den ersten Sieg gereicht hat. Unfassbar, wie Kyle Busch da noch im dichten Überrundungs-Verkehr rangekommen ist.
    Alles in allem mal wieder ein total ödes und enttäuschendes Rennen für Chase-Verhältnisse. Nascar am Sonntag Abend wird für mich immer mehr zur Einschlaf-Hilfe. Echt bitter, gerade jetzt, wo man einige Rennen auf Sport 1 einem viel größeren Publikum präsentiert. Die Quoten scheinen sich ja auch sehr mies zu entwickeln. Eigentlich kein Wunder...
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Mal habe ich es nicht mal mehr aufgezeichnet. In den NFL Pausen habe ich immer wieder reingeschaut, nicht viel verpasst.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Huch, das Rennen in Charlotte läuft schon? Ich hab wie es Motorvision angekündigt hat, eben eingeschaltet und dachte, dass 19:30 Uhr die Sendung losgeht. Stattdessen gab es schon die erste Caution. Hat man den Start vorverlegt?
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Start war 19.07 Uhr. Hat man wegen einem eventuell kommende Regen vorgezogen.
     
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Waren die deutschen Kommentatoren schon immer so grottig oder ist das in letzter Zeit noch schlimmer geworden? Ist ja nicht auszuhalten.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab nach einem Jahr mal wieder Stefan Heinrich bei einem Nascar Rennen gehört. Unfassbar, wie der es immer wieder schafft, die gleichen Sachen zu erzählen, dass es schon extrem nervt. Stefan Ehlen ist gefühlt weiterhin irgendein Motorsport-Interessierter, der nun auch Nascar kommentiert. Am besten find ich eigentlich das Duo Stefan Oberndorfer und Pete Fink!
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde Fink/Leberkern am besten.

    Die Toyota-Show geht weiter. Schon krass wie dominant Truex und Co. dieses Jahr sind.
     
    meadow gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    gestern um 23.00 Uhr kurz zu Motorvision umgeschaltet, da waren es noch 35 Runden und 1h Zeit. und ich dachte, ja passt die Aufnahme bis 00.00 Uhr.
    ja, Scheibenkleister, nichts war's, 11 Runden fehlten. Habe vorhin erstmal nachgelesen, wer gewonnen hat, kein Toyota. Am Ende muss es dann doch noch noch wilder zu gegangen sein. Mal schauen, wann das Rennen wiederholt wird, dann schaue ich mir mal das Ende an.
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube die Rennen werden immer Mittwochabend und Sonnabendfrüh komplett wiederholt.