1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das versthe ich auch nicht.

    Also Sport 1 US via Sat abgeschaltet wurde und im Sommer hat man nur noch im Orginalton gesendet und ausgerechnet das FreeTV Rennen zeigt man auf Deutsch,
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warscheinlich macht sich die Abschaltung bei sky doch bemerkbar. Collegsport wird ja jetzt auch jeden Sonnabend im Free TV gezeigt und vereinzelt MLB.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sich eigentlich jemand in der IndyCar Series darüber aufgeregt, dass es kommenden Sonntag in Sonoma zum Finale doppelte Punkte gibt wie einst 2014 bei der F1 in Abu Dhabi?
    Ich hab das ehrlich gesagt gar nicht so mitbekommen bzw. gar nicht aufm Schirm gehabt.
    Aber wenn sich da niemand so aufgeführt hat wie damals bei der F1, zeigt das einfach wieder, dass die Amerikaner viel mehr diese "Just do the fucking show and shut up" Mentalität haben.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat nicht Montoya genau deswegen letztes Jahr die Meisterschaft nicht gewonnen?
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann dir gar nicht sagen, ob das letztes Jahr auch so war .... ich hab das wohl komplett in den News verpennt.

    Aber gut, der eine verliert, der andere gewinnt. Im Grunde gut für die Show, macht ja NASCAR mit dem Playoff ähnlich.
    Ami Style ...

    Aber JPM war letztes Jahr nicht gut unterwegs, hat doch Paugenaud alles dominiert.
     
  6. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doppelte Punkte für das IndyCar-Finale werden seit 2014 vergeben. Damals wurde neben dem Indy 500, dem Pocono 500 auch das Rennen in Fontana, dem damaligen Finale, auf 500 Meilen verlängert. Für diese drei Rennen gab es dann doppelte Punte. Als dann 2015 Fontana in den Sommer gelegt wurde und Sonoma zum Finale wurde, hat man die doppelten Punkte für das Finale behalten. Pocono und Fontana wurden aber zu normalen Rennen. Beim Indy 500 hingegen gibt es im Rennen immer noch die doppelten Punkte zu gewinnen.

    Edit: Montoya hat 2015 punkgleich gegen Scott Dixon verloren. In diesem Jahr spielen die doppelten Punkte bei drei Punkten unterschied zwischen Josef Newgarden und Scott Dixon keine Rolle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017
    YellowLED gefällt das.
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, 2015 war es.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die beiden letzten Rennen vorm Chase in Darlington und Richmond waren durch die neue Empfangbarkeit über Unitymedia für mich gleichzeitig die Ersten auf Motorvision TV. Auch mal wieder schön werbefrei die Rennen zu sehen.;)
    Also so schlecht hatte ich das SD-Bild zu Sky Zeiten nicht in Erinnerung. Das Bild ist ja echt total matschig! Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich schon an die Qualität auf Sport 1 gewöhnt hab, aber so krass war es mir vorher nie aufgefallen!
     
    Force und blackdevil4589 gefällt das.
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Herren was sind die Toyotas überlegen. Die Saison ist mal richtig langweilig. Ich dachte mir das es wenigstens in den Playoffs spannender und besser wird, aber leider ist dies nicht der Fall.
    Dennoch drücke ich Martin Truex Jr. die Daumen das er sich den Titel holt, denn das wäre mehr als verdient.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja ist richtig langweilig.
    Ich habe es gestern aufgenommen und die 3 Stunden heute Vormittag im Schnelldurchlauf angesehen.

    Sowie die NFL Saison anfängt, geht mein Interesse an der NASCAR Richtung null.