1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke!
     
  2. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Wide 7" - Andreas Spelling 2017

    Nachfolger von Sascha Roos mit seinem "Glen Watkins"
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tribüne in Pocono scheint richtig gut besucht zu sein!

    Hoffen wir mal, dass nichts schlimmeres passiert.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Spricht Andreas Spelling überhaupt einen Namen richtig aus?
     
  5. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nö, macht er bei der NASCAR ja auch nicht
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.015
    Punkte für Erfolge:
    273
    das letzte mal, wo die zwei Nascar kommentiert haben, hat man gemerkt, das der Spelling fast keine Ahnung hat, so oft, wie der Fink ihn korrigiert hat.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Spellig hat wirklich null Ahnung. Und wirklich jeden Namen immer und immer wieder komplett falsch ausgesprochen. Warum lässt man so einen kommentieren? Dann besser Pete alleine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.015
    Punkte für Erfolge:
    273
    der ist bei Nascar immer nur da, wenn Sport1 mit überträgt. Heute mal anders herum, Pete ist auf Sport1 bei Indycar zu hören.
     
  9. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Andreas Spellig stand doch damals schon bei der DTM Übertragung in der ARD in Kritik. So schlimm hatte ich Ihn eigentlich nicht in Erinnerung, aber bei der Nascar oder Indycar ist er eine Zumutung und einfach Fehl am Platz. Auch wenn mir bei Namen wie Bobby Rahal, Michael Andretti es eiskalt den Rücken runter läuft, würde es denn Manfred Jantke oder Stefan Heinrich kommentieren. Auch wenn Jantke bald 80 sein dürfte, ich glaube er würde nicht so den Durchblick verlieren wie Spellig.

    Ich hoffe man tauscht Spellig bald aus, Heinrich, Schulz oder Mielke.

    Aber schon mal positiv das wir die Indycar wieder zurück in FreeTV erleben, eine Schande das Eurosport kein Interesse an ihrem einst Aushängeschild mehr hat.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Heinrich kann wohl nicht noch mehr kommentieren.