1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.028
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    Anzeige
    Und wieder überdeckt ihr Logo alles.
    [​IMG]
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.447
    Zustimmungen:
    3.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    und wirklich bescheidene 50760hz Umwandelung, so mies wie die NHL.

    BTW auch im Hohe Norden, wo es ja sonst bis auf Pocono nichts gibt, sehr schlechter Besuch vor ort.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist nicht das erste rennen wo ich über die vielen freien plätze überrascht bin. Ist nascar nicht beliebt ? Bei indy car sehe ich auch oft viele leere plätze.

    Waren jetzt 6 minuten werbung...
     
  4. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.704
    Zustimmungen:
    2.333
    Punkte für Erfolge:
    163
    Grundsätzlich erstmal: Nascar in New England ist wie Eishockey in Arizona. :D

    Aber abgesehen davon kriselts ja schon gewaltig bei der Nascar, was die Zuseherzahlen angeht.
     
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.864
    Zustimmungen:
    1.587
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das eine einmaliga Sache auf s1 oder dauerhaft? Wie kommt das? Hat nicht Motorvisiontv die Rechte?
     
  6. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt 8 Rennen und wie du oben sehen kannst, nimmt man den Feed von Motorvision. Mehr oder weniger ein Werbefenster im Free-TV.
     
    rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.864
    Zustimmungen:
    1.587
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kam das spontan? In meiner TV- ZEITSCHRIFT steht die übertragung nicht..
     
  8. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, ist schon das 2. von den 8.Rennen und das 1. wurde einen Monat vorher angekündigt. Am 06.08. gehts weiter.
     
    blackdevil4589 und rom2409 gefällt das.
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Wundert mich etwas, dass es nicht in deiner TV Zeitschrift drin stand. Der Deal zwischen Sport 1 und Motorvision wurde vor rund 2 Monaten bereits fixiert.
    Im August kommen dann am 6. und 13.8 gleich 2 Rennen in Folge!:)

    Am Ende echt spannendes Rennen gestern. Nach langer Zeit der erste Joe Gibbs Toyota Sieg.
    Sport 1 hat derweil die Werbepausen etwas anders platziert als noch beim Pocono Rennen im Juni. Man hat längere Werbepausen gemacht, um dafür nicht ständig in die Pausen gehen zu müssen. Gerade in der Schlussphase war das dann aber sehr ungünstig platziert. Man hat die ganzen Stopps in der letzten Caution verpasst. Das ging gar nicht!
    Ich bleib dabei: Die Rennen werde ich mir nur zeitversetzt anschauen, um die Werbung vorzuspulen. Live würde ich das nicht ausstehen.
     
    meadow gefällt das.
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Sport 1 hat für den 20.8 das Indycar Rennen aus Pocono für 20:25-20:45 Uhr und 21:30-00:00 Uhr im Free TV angekündigt.
    TV Programm
    Das wäre ja ein Ding, wenn Sport 1 jetzt neben der Nascar auch hin und wieder Indycar im Free TV anbieten würde!:)

    Würde dann auch passen, warum DAZN seit dem letzten Indycar Rennen nur noch US-Kommentar bei den Rennen anbietet.
     

Diese Seite empfehlen