1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Anzeige
    Laut MST werden morgen Abend Andreas Spellig und Pete Fink kommentieren. Andreas Spellig kommentiert ja sonst für Sport 1 die WEC und hat letztes Jahr das DTM Magazin kommentiert. Spricht dafür, dass Sport 1 wohl auch redaktionell ein Mitspracherecht bei den Übertragungen hat.
    Ich bin ja mal gespannt, ob man dann auch ohne Werbung im Motorvision Fenster auf Sport 1 senden wird oder ob Sport 1 immer mal wieder Eigenwerbung bringt. Und was passiert, wenn es bei den 8 live Übertragungen mal eine Regenunterbrechung gibt. Verzichtet Sport 1 dann auf die Sportlichen Clips in der Nacht? Fragen über Fragen...;)
     
  2. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gleich gibts Green Flag in Fort Worth bei der IndyCar :winken:

    ALO aus Montreal per Telefon in die NBC Übertragung zugeschalten:
    NBC: "Fernando, would you consider a full time IndyCar ride?" - ALO: "Why not" :D

    Und mit 94 Laps to go, haben wir nach nem Big One erstmal ne Red Flag ....
    Hmm ... und nun auch noch Mandatory Pit Stops alle 30 Runden unter Green ...
    Der Mond im Hintergrund von Turn 3 / Turn 4 sieht mega aus :love:

    Ein wahrer Ritt auf der Rasierklinge, aber was für ein Rennen und ein Ende nach 3h. Two Side Racing in Texas wie vom Feinsten :eek:
    Rennende zwar unter Yellow wegen Crash und nur 7 Autos im Ziel, aber das Rennen konnte sich sehen lassen. Das hat Spaß gemacht, auch wenns wie gesagt doch recht "grenzwertig" vom Packracing war. Glückwunsch an Power :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017
    blackdevil4589 gefällt das.
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Pete hab ich echt vermisst.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.283
    Zustimmungen:
    3.076
    Punkte für Erfolge:
    213
    geiles Bild auf Sport 1 HD.
     
  5. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sport1 zeigt tatsächlich mehr Werbung als FOX/Fox Sports 1. Unglaublich. Da hilft auch das HD Bild nicht bei so einer grottigen Übertagung.
     
    SR-SS und VilPat gefällt das.
  6. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Vodafone:200 Mbit Leitung
    Jap, mit der Anzahl von Werbung auf Sport 1 kann man keine Zuschauer gewinnen, ehr in die Flucht jagen...
    Zum Glück hab ich MV über Sat!
     
  7. kawadriver

    kawadriver Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Machen wir uns nichts vor. Das normale Sport1 ist der letzte Schweine Sender. Aber mir kanns egal sein. Ich sag nur Sky und Motorvision TV!
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.026
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    übernimmt Sport1 den Kommentar von MV?
     
  9. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Immerhin hat man das Sport1(HD) Logo mittlerweile ausgeblendet, weil es die Anzeige der noch zu fahrenden Runden verdeckte.

    Ziemliche Erklärbär Kommentare - war zwar klar aber dürfte nervig sein für die Stammzuschauer von MotorvisionTV die ja den selben Kommentar haben.
     
  10. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    ..auch die neuen Regeln mit der Punktevergabe (Stage usw.) ist schlecht, früher habe ich viel geguckt(SKY), aber ob man da auch viele Fans gewinnt??..Formel 1 ist da viel einfacher...für den einfachen Zuschauer.
     

Diese Seite empfehlen