1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    schau nur noch relativ selten IndyCar, das heute war sehr kurzweilig und tolles Racing am Limit.
    Schade das Fernando es nicht ins Ziel geschafft hat, die Zuschauer haben ihm ihren Respekt und Anerkennung für die Show, mit Applaus gezollt.

misteranonymus gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Nachdem der DAZN Kommentator Guido Hüsgen heute gesagt hat das McLaren Alsonso nächstes Jahr in Monaco wieder sehen will stellt sich die Frage ob in den nächsten Jahren wieder soviel Wind um das Indy 500 gemacht wird wie heuer.

Ich glaub schon das heuer viele Europäer mal rüber geschaut haben nur um Alonso zu sehen. In Spanien sowieso.

Ich schau mir ja eher ein Indy Car Rennen an als ein Formel Gähn Rennen, hat man ja wahrscheinlich heute wieder in Monaco miterlebt das man beim Rennen eh eingeschlafen ist.

PR technisch haben die Ami's alles rausgehauen was mit Alonso gegangen ist und somit glaub ich das in den Printmedien in Europa (wahrscheinlich auch in Deutschland) morgen mehr über das Indy 500 zu lesen sein wird als über den GP von Monaco und den GP Sieger Vettel.

Na mal schauen ob sich in den nächsten Jahren ein anderer F1 Fahrer rüber traut (ausser die in Europa kein F1 Cockpit mehr bekommen und rüber in die Indy Car Series wechseln)

3. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin sicherlich kein Alonso Fan. Doch seine Leistung in der F1 mit dem langsamen McLaren ist schon sehr beachtenswert und bei den Indycar gleich beim ersten Start so vorn mit zu fighten - alter Schwede, ähhhmmm alter Spanier - Hut ab !!!! Bitte mehr davon, ich hoffe Alonso fährt nächstes Jahr wieder die Indy500 und holt sich da den Sieg.

Schön wäre es auch, wenn das bedeutenste Motorsportevent der Welt, auch in Deutschland wieder vernünftig in Szene gesetzt wird, ich kann es nicht verstehen wieso man bei Sport1 sich keine FreeTV Rechte gesichert hat, die Indy500 gehört ins Free TV. Vielleicht nächstes Jahr auf RTL Nitro :), würde mich jedenfalls sehr freuen.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    In Charlotte geht die Welt unter, wird noch eine lange Nacht.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war echt extrem. Kleine wolke nur über der Strecke und von einer minute auf die nächste konnte man nix mehr sehen und es war pech schwarz und es hat geregnet wie verrückt.... unglaublich

Dachte erst die überteiben mit der warnung aber zum Glück haben die alle Zuschauer in Sicherheit gebracht.

6. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Fahren die auch bei Regen?

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Nein, tun sie nicht und bei dem Regen wäre keine Rennserie mehr gefahren, vom Gewitter ganz abgesehen.

NASCAR weather: Coca-Cola 600 in red flag due to weather

Am Ende gewinnt Austin Dillon sein erstes Rennen. Von den 400 Runden hat er 2 geführt, eine davon war die, die zählt.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Um wieviel Uhr war denn das Rennen rum?

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    600 Meilen: Einmal von Flensburg bis Füssen. in vier Stunden!

Fast wie im wirklichen Leben.

10. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ca. 6.20 Uhr als ich um 6 Uhr aufgestanden bin, waren es noch 30 Runden