1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Woah scheiße Bourdais ....

    Erinnert der Einschlag an Gordon Smiley ....
     
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    5.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puuuuuh, da bleibt einem ja beinahe das Herz stehen. Was für ein mieser Crash von Sebastian Bourdais beim Qualifying zum Indy 500. Er war unfassbar schnelll unterwegs, dann brach plötzlich der Wagen bei knapp über 370 km/h aus und er krachte in die Wand. Ein gutes Zeichen war schon einmal, dass er gleich versucht hat, sich den Helm aufzumachen. Hoffentlich ist er nicht all zu schwer verletzt. Der Einschlagswinkel war katastrophal.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal hoffen, dass bald gute Nachrichten kommen .... schön, dass Sport 1 US HD LIVE drauf bleibt.

    Um 1:15 Uhr würde die nächste LIVE Sendung anstehen, evtl. wird man mit dem Qualifying bis dahin fertig.
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.656
    Zustimmungen:
    4.908
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es jetzt schon illegale Livestreams auf Youtube? Irgendein Nutzer hat es gerade auf spanisch laufen.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum auch immer waren zwei Live-Streams bei YT verfügbar. Englisch und Spanisch. Hat vielleicht jemand das Geoblocking nicht richtig eingestellt.
     
  6. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit mehreren Beckenbrüchen und gebrochener Hüfte is er wirklich gut davon gekommen. Will net dran denken wie das ohne Safer Barrier ausgegangen wäre.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann man wirklich von Glück sprechen.
    Becken- und Hüftbruch ist bei weitem auch nix gutes, aber was da noch alles passieren hätte können, will man sich nicht ausmalen.

    Man vergisst oftmals, wie gefährlich das ganze ist. 370kmh Schnitt an der Wand entlang ... So lange es glatt läuft, ist alles schön und gut, aber wenns kracht .... argh ...

    Komm gut wieder auf die Beine Sebastien!!!
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Winkel ist ja in der Regel niocht so schlecht. Aber ohne Safer Barrier wäre es das wohl gewesen.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit der schlechteste Winkel was ihn passieren konnte. Weiß man denn schon woran es gelegen hat? War es ein Fahrfehler oder Defekt am Auto? Und zum Glück ist er "nur" mit Brüchen davon gekommen.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, was heißt Ursache ... vermutlich hat das Auto einfach übersteuert ... nach einem Defekt sah es meiner Meinung nach nicht aus. Hab aber dazu auch nichts explizit gelesen.

    Im Endeffekt hat der Reflex des Gegenlenkens den Einschlag in den ungünstigen Winkel gelenkt. Einmal Gegengelenkt Richtung Mauer und es geht dahin, bei der Geschwindigkeit ist die Chance vermutlich gegen Null, dass man das Übersteuern abfängt.