1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    MotorvisionTV hat übrigens aufgelistet, welche 8 Rennen bei Sport 1 zu sehen werden:

    11.06. Pocono
    16.07. New Hampshire
    06.08. Watkins Glen
    13.08. Michigan
    17.09. Chicagoland
    24.09. New Hampshire
    01.10. Dover
    05.11. Texas

    Monster Energy NASCAR Cup 2017 Sendezeiten TV
     
    Paytv h3 gefällt das.
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.661
    Zustimmungen:
    4.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also eher US-Kommentar und Werbung parallel zu den Amis? :D
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fraglich ist eben ob der MV Kommentar durchgeschleift wird
     
  4. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja. Sport1 wird das Signal von MotorvisionTV übernehmen. Also u.a. auch Logo und Kommentatoren.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das Geil! Nascar live und das im Free TV! Mal wieder eine versöhnliche Meldung nachdem Motorvision aus dem Kabel geflogen ist. :)
    Dürfte wohl von Seiten Motorvision eine Notlösung sein, da die Verbreitung nach wie vor nicht wirklich besser geworden ist, mal von wenigen Streamanbietern und der Telekom abgesehen.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt wohl darauf an, wie bis dahin die Verbreitung von Motorvision sein wird. Bestimmt haben einige Nascar Herren auch msl Druck gemacht, da nach dem Rechteerwerb für 3 weitere Jahre, die Verbreitung eher mau geworden ist.
    Damit müsste zum ersten Mal seit dem Ende der Eurosport Ära in den frühen 2000er Jahren die Nascar im deutschen Free TV zu sehen sein.
    Edit: Ok, Servus TV hat mal Highlights und einzelne Nachtrennen live gezeigt.

    Edit: Laut DF News gilt die Kooperation für dieses und nächstes Jahr.
    Mega-Deal beschert Sport1 "Motorvision.TV" und NASCAR

    Wer Weiß, vielleicht gibt es dann nächstes Jahr auch Kooperationen mit anderen Motorvision TV Sendungen wie der Australischen Supercars oder der IMSA Championship.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich das richtig, dass Sport 1 US HD nur heute um 22 Uhr den 1. Tag des Indianapolis 500 Qualifying eingetragen hat?

    Morgen den Sonntag gibts nicht LIVE o_O
    Erst am Montag ab 05:30 Uhr AS-LIVE :(
     
  8. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da sind wohl die NHL Playoffs dazwischen gekommen...
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Such a shame ...

    Naja, dann muss man es halt aufnehmen am Montag :D

    Aber mit sehr viel Vor- und Nachlauf ... :rolleyes:

    Edit: Seh gerade eh, dass der 1. Qualifying Day um 22:01 Uhr beginnen wird, da es heute leider nicht sooo gutes Wetter in Indianapolis hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.661
    Zustimmungen:
    4.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, ist ja mal wieder der All-Star-Müll. Brauch ich diese Woche gar kein Nascar zu gucken.