1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin gespannt aufs Rennen.
    Hab seit Daytona kein NASCAR Rennen mehr in voller Länge gesehen, die SuperSpeedway Rennen ziehen mich aber dann doch wieder in den Bann!
    Einfach, weil es vermutlich ein komplett anderes Rennen ist, als die man sonst so kennt.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich was Motorvision dazu geritten hat einen ehemaligen Wrestling-Kommentator an die Seite von Pete Fink zu setzen.

3. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Carsten Schäfer kommentiert auch aktuell noch die WWE, soweit ich weiß vorrangig die Großveranstaltungen.
    Aber seit einiger Zeit ist er auch schon bei "Monster Jam" bei Motorvision TV zu hören.

Ich persönlich freu mich sehr darüber, denn ich höre ihm schon seit den 90ern sehr gerne zu.
    Außerdem macht er meiner Meinung nach einen wirklich guten Job - er liefert passende Infos ohne übertrieben zu wirken und hat auch das Talent, eine Show spannend zu kommentieren. Und NASCAR möchte ja neben Sport auch Show sein.

OracelJones gefällt das.
  4. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Jap sehe ich auch so...

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber mal jemand neues, als permanent Heinrich.

Habe mich schon gefragt, woher ich diese Stimme kenne. Wrestling habe ich Ende der 80 und in den 90 zigern gesehen.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich frag mich die ganze Zeit, was die da für einen gekünstelten Schwaller hingesetzt haben. Sehr anstrengend, ihm zuzuhören.
    Als ich dann das mit Wrestling hörte, dacht ich mir, ja da passt der hin.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Mit dem neuen Kommentator muss ich mich auch noch anfreunden. Redet doch sehr viel. Aber egal, dass Rennnen ist für mich jetzt ehe egal. Bei den Rennen bei denen für Danica was gehen könnte, gibt es dann nen Crash und sie wird abgeräumt. Dann also die nächste Chance in Daytona.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Stage 3 eben zuende geschaut und habe bei der Overtime Schweißausbrüche gehabt. Klar vor dem Start des Rennens hab ich aus Scherz gemeint das Stenhouse das Rennen gewinnen wird, das es so gekommen ist war nicht vorhersehbar. Auch nachdem er Mitte des Rennens in der Versenkung verschwunden war, klar der Big One half ihn dazu wieder zurück zukommen. Mich freuts sehr für ihn, auch weil er diese Saison schon richtig stark war. :)
    Und mit Carsten Schäfer werde ich mich nie anfreunden.

9. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich muss ja zugeben, dass er nach seiner Aufwärmphase wirklich ein büschen viel geredet hat. ;)
    Denke mal, dass das in der Nachbesprechung auch Thema war.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu kommt noch diese ständige Betonung einzelner, in meinen Augen oft wahllos ausgewähter Wörter. Dieses künstliche "Kraft in die Sätze bringen" mag zwar zu den "Gewaltvorführungen" Wrestling passen, bei Motorsport empfinde ich sowas allerdings als störend.