1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In der Zeit gab es aber auch noch viele Blackouts in der NFL.

CART war amerikaweit gesehen eigentlich immer gleich beliebt, die NASCAR war und ist es nicht. Die CART und Indianapolis haben sich leider selbst in Nirvana geschossen.

2. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Guter Vorschlag, jedoch in der Realität schwer umzusetzen. Die Reise nach Asien oder Australien würde extrem viel Geld kosten und von den kleineren Teams kaum zu stemmen sein. Man tut sich seit Jahren selbst schon mit einem Rennen in Mexiko oder Brasilien schwer.

Prinzipiell finde ich den Weg der IndyCar gut. Ab September überlässt man das Feld der startenden NFL und dem Chase der NASCAR, bevor man im Sommer durch die wenigen Pausen maximale Aufmerksamkeit erhält.

3. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  4. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
  6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
  7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wie man sich so ein Müll ausdenken kann. Punkte während des Rennens. Dann noch die komplizierten Chase Regeln...Unglaublich, dass man Regeln noch komplizierter machen kann, als in der Formel 1.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Um Himmels Willen, die Unterbrechung des Rennens von 10 Minuten kann doch nicht deren ernst sein, oder? Dann gibt es im 1. Renndrittel so gut wie gar keine Action mehr.
    Puuuuh !

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ab 2018 heißt es dann nicht mehr "Daytona 500" sondern "Daytona 125 - Daytona 125 and Daytona 250"

Lächerlich - ich weiß schon, wieso ich nur noch ein paar ausgewählte Rennen anschaue (n)

LSD gefällt das.
  10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Eigentlich sollte man doch aus den Fehlern anderer Renn-Serien lernen können, aber hier setzt man nochmal einen drauf. Kann mir doch auch keiner erzählen, dass der typische Südstaaten-NASCAR-Fan sich sowas lieber ansieht bzw. wieder ansieht, nachdem er es nicht mehr getan hat.

Der Jackpot wäre gewesen, wenn man 10 Rennen gestrichen hätte, auf keinem Kurs mehr doppelt gefahren wäre und zu Beginn der Football-Season mit der Saison durchgewesen wäre. So ist es nur eine Verschlimmbesserung. Aber bestimmte Rennen werde ich doch gucken (Daytona, Talladega, Bristol, Coke 600, Indy usw.), einfach weil es immer noch geiler Sport ist. Den Modus kann ich ja ruhig doof finden. Und IndyCar gibts ja auch noch.

KL1900 gefällt das.