1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mal schauen, wie lange NASCAR wartet, bis sie das Rennen zählen lassen.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    na kommt schon, macht Ende für heute, ich möchte noch was anderes schauen. :sneaky:

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe er gewinnt das Rennen und NASCAR kommt nicht noch auf die Idee und wartet noch 6 Stunden.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn, jetzt gibts auch noch Tornado Warnung in Pocono.
    Ich versteh NASCAR nicht!! Es sind noch 20 verkackte Runden und der Nebel ist Meter dickt und nen haufen Wetterwolken in der Gegend (n)(n)(n)(n)

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Langsam verstehe ich es auch nicht. Es gibt nun einen Gewitterwarnung, Regen soll kommen, es ist dichter Nebel. Brecht ab und lasst Chris Buescher gewinnen.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lächerlich echt wahr. Gestern werden die Fans "vollgeregnet" und heute lässt man wieder jeden warten. Man muss sich nicht wundern, wieso immer mal weniger kommen.
    Das Rennen war echt toll - kapier nicht, wieso das mit dem Abbrechen bei NASCAR in letzter Zeit so lange immer dauert.

Edit: Endlich!! Freut mich für Buescher.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2016
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    die werden blöd schauen, wenn der Nebel weg ist und die Tribünen leer und niemand mehr da, der die 20 Runden schaut.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Na endlich, Glückwunsch an Chris Buescher. Endlich mal jemand den niemand auf der Rechnung hatte. :)

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte man auch schon etwas früher entscheiden können. Bitte, was soll das? Die glauben echt, dass man als Zuschauer nichts besseres zu tun hat als sich stundenlange Regen- und Nebelbilder anzusehen.
    Ein riesen Tag für Chris Buescher! Das wird in die Geschichte eingehen!:)

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem sind mal wieder die Chase Regeln. Der Sieger ist ja quasi in. NASCAR will sich nicht sagen lassen, nicht lange genug gewartet haben.

Ich denke die "Win and you are in" muss man überdenken. Das ist in meinen Augen auch ein grund, warum die Tribünen leer bleiben und bringt NASCAR in Schwulitäten, wie heute oder die Sache mit dem nicht regelkonformen Sieg-Auto (ich glaube es war Brad K.). Der Punktabzug ist hier ja lächerlich.

Wir müssen zurück zu einem klassischen Punktesystem, in dem der Sieg mehr belohnt wird, aber kein Automatisches In bedeutet.

Wenn wir bei 1 Punkte schritte bleiben wollen und 40 Fahrer. 50 - 40 -38 - 37 ..... 2 - 1

MiSeRy gefällt das.