1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Guter Ansatz. Die Saison beginnt ja im Februar nach Ende der Football-Saison und könnte doch wunderbar am traditionellen Labor Day-Rennen in Darlington enden.
    Hieße, elf Rennen wären zu streichen.
    Da wäre meiner Meinung nach zu allererst das All-Star-Race.
    Muss man zwei mal in Pocono fahren? Muss man überhaupt in Pocono fahren?
    New Hampshire, Dover, Michigan, Kansas City, Texas reicht einmal, oder?
    Muss man ein zweites mal nach Talladega, Martinsville und Bristol? Das nimmt für mich auch ein Stück weit die Besonderheit.
    Sonoma und NASCAR hat für mich noch nie zusammengepasst. Lieber Eldora, South Boston oder Hickory. Zuschauerkapazität mag zwar winzig sein. Aber, Exklusivität durch Beschränkung. ;) Kann auch gut als "Back to the roots", short track racing ausgeschlachtet werden.
    Weg aus Indianapolis, renoviert Rockingham oder North Wilkesboro.

Columbo-92 gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit den vielen doppelten Rennen ist in der Tat so ne Sache, die so ein bisschen die Lust auch nimmt. Ich mein, ein NASCAR Rennen dauert auch schlappe 3-4h ... sollte man sich da vielleicht mal Gedanken machen und die Rennen auch kürzen?
    Nächster Punkt, wer hat wirklich jedes Wochenende Zeit sich die Rennen anzuschauen. Ich mein oke, Sonntagabend in Europa vielleicht eher - aber in den USA ist halt dann doch auch Nachmittag, da unternimmt der ein oder andere auch mal was mit seiner Familie.
    Aber oke, wir haben und können das sowieso nicht entscheiden.
    Finds halt schade, vor Jahren hab ich mich aufgeregt, dass nur die 50min Highlights auf Premiere liefen (2008), seit den letzten beiden Jahren reichen mir die am Montagabend auf Motorvision und komplette Rennen wirklich nur noch spezielle ausgewählte oder wenn grad sonst nix läuft.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Durch die Gelbphasen, die es garantiert geben wird, geht es in der ersten Phase nur darum zu überleben.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Satz mit X das war wohl nix. Neuer Rennstart in Pocono dann voraussichtlich morgen gegen 17 Uhr deutscher Zeit).

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also mal ein Montag Abend Rennen wie damals im Frühjahr in Pocono. Hat was.;)
    Hätte mir das Rennen nach 24 Stunden Spa, F1 Hockenheim und MX aus Lommel eh nicht mehr live angesehen.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sollten sie sich aber beeilen mit dem Rennen und wirklich um 11 Uhr Ortszeit starten. Denn ab 13 Uhr kann es Gewitter mit Regen geben, ab 14 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit, dass es regnet bei 70 % und höher, das sagt zumindest der Wetterbericht für den Pocono Raceway.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Übertragung beginnt schon 16.30 Uhr auf Motorvision TV. Green Flag soll gegen 17 Uhr sein.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sieht irgendwie nicht gut aus.

edit: neues Green Flag auf 18.07 Uhr vorverlegt

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2016
  9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Legendäres Rennen in Pocono. Wahrscheinlich gewinnt die #34. Das wäre eine riesen Sensation. Jetzt Caution wegen Nebel. loool

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja ein unfassbares Rennen. Nebel, Regen, Unfälle. Das hat alles zu bieten. Achja: Spannende Zweikämpfe gibt es auch, wie Dillon gegen Larson und Logano hüpft vorbei. Klasse!