1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das ist perfekt und richtig geil. Ich werfe schon einmal die Frage der Kommentatoren in den Raum. Edgar Mielke oder Jacque Schulz ?

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe man dass das Indy 500 trotzdem parallel auf Sport 1 US HD zu sehen ist. Was will ich mit dem Werberotz dieses Möchtegern Sportsenders?

SR-SS, LSD und Markus Krecker gefällt das.
  3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann ich nur zustimmen. So sehr ich mich immer freue, dass auch FreeTV-Zuschauer etwas geboten bekommen; als zahlender Kunde möchte ich aber auf die (weitestgehende) Werbefreiheit nicht verzichten.

Aber es erhöht immerhin die Chance (auf 100%), dass endlich ein deutscher Kommentar angeboten wird (zumindest beim Indy500).

4. kawadriver

kawadriver Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffe auch auf Sport1 usHD. Möchte beim Indy 500 kein SD Bild haben.

5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sport1 hatte bei Edgar Mielke angefragt ob er für das Indy500 verfügbar wäre, dieser hat aber schon zugesagt beim 24h Rennen auf der Nordschleife zu kommentieren (ich glaube wieder für den Vodafone Stream).

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke mal, dass es eher Peter Kohl oder Hannes Biechteler werden.

Super Meldung mit dem Indy 500 im Free TV! Das erste Mal seit Servus TV 2012 mal wieder!
    Mensch, das wird ja mal ein tolles Wochenende mit 24 Stunden Nürburgring, Formel 1 in Monaco und Indy 500. Das Coke 600 tue ich mir dann in der Nacht auf Montag nicht mehr an!:D

LSD gefällt das.
  7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schlaf während der Prozession in Monaco, damit du zum Coke 600 fit bist ;)

LSD gefällt das.
  8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Der Jubel ist zwar groß das Sport 1 das Indy 500 überträgt. Ich kann mir gut vorstellen wenn die Amis ihre Werbepause machen gibt es auch auf Sport 1 die Werbepause. In Gedanken lese ich schon die Schimpferei. "Boah schon wieder Werbung." "Eine Werbung nach der anderen." "Gerade ein Big One und Sport 1 zeigt Werbung." "Schlechter kommentator, den kann man sich ja gar nicht anhören. Der sitzt nur in Deutschland im Studio und hat keine Ahnung."

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie gesagt, man darf gerne jubeln, dass die 3 Motorsportfans in Deutschland, die mit der F1 bei RTL zufrieden sind und kein sky haben, auch ein paar Runden des Indy 500 mit Voltaren Werbung bekommen.
    Wenn Sport 1 US HD das ganze nicht so überträgt wie den Rest der Saison, ist es für die echten Fans ein Schuß ins Knie durch den Hinterkopf wieder raus.
    Ansosnten ist es die Aufregung nicht wert.
    Mir graut schon wieder vor den Carrera Bahn Gewinnspielen und den Hinweisen auf Hattrick, die 16. Liga im Logo, wenn ich an die ADAC GT Masters und F4 denke. Toller Motorsport aber gegeißelt vom übelsten Werbesender der gehobenen deutschen TV Vergangenheit.

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die GT Master Wochenenden schaue ich nur im Livestream , da jedes mal bei der Formel 4 , die halbe Renndistanz Werbung gezeigt wird und die auch beim Re-Start nach der Safetycar Phase noch in der Werbung sind .