1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. sennaforever

sennaforever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    wie sieht's denn mit dem top 9 quali für das indy 500 aus?hab gelesen das findet sonntag 22.mai um 17 uhr ortszeit statt,das müsste dann ja bei uns 23 uhr sein!meint ihr sport1 us überträgt diesen teil der quali wie auch schon die letzten beiden jahre?

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    wir werden es nächste Woche erfahren, dann sollte die woche in der Programmvorschau auftauchen

3. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich das richtig sehe, gibt es das IndyCar-Rennen aus Phoenix bei S1US nicht live, weil Hochschul-Korbball Vorrang hat.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau ist das Final Four. Also absolut verständlich-

alru1994 gefällt das.
  5. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab ich ja auch Verständnis für. Ich bin Motorsportfan und Basketball interessiert mich Nullkommanix. Aber ein Finale muss Vorrang haben. Egal welche Sportart.

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Man fragt sich dennoch warum es einen US Feed bei Sky gibt.

7. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wo gerade das Martinsville Rennen läuft, vor genau zehn Jahren stieg Premiere mit diesem Rennen in die Live Übertragungen ein.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mir das IndyCar Rennen in der Erstaustrahlung am Sonntagmorgen um 5:40Uhr "angetan". An sich find ich es toll, dass man mit Phoenix wieder ein Oval im Rennkalender hat, aber das Racing fand ich doch etwas komisch. Überholen schien mir so gut wie gar nicht möglich, selbst die Führenden konnten an den langsamen Autos am Ende des Feldes nicht vorbei.
    Die Reifenprobleme bei Penske (Castroneves und Montoya) haben das Rennen an sich dann schon etwas durcheinander gewürfelt, also unterm Strich wars ganz oke.

Am Ende gewann dann der Kiwi Scott Dixon. Nächste Rennen findet in Long Beach statt :winken:

9. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch dieses jahr gibts am Samstag und Sonntag vor dem indy 500 die Qualifyings Live auf Spocht1US

MuddyWaters gefällt das.
  10. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Laut Sport1 Motorsport auf Facebook gibts das Indy500 dieses Jahr im FreeTv auf Sport1 [​IMG]