1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Du meinst den unbearbeiteten Feed? Aha, jetzt hab ich, glaube ich, endlich kapiert, was Du meintest.

2. DannyD

DannyD Guest

Monty der Fuchs, geht auch erst beim 2. Pit rein.

3. DannyD

DannyD Guest

34. Runde und Lebertran/ Schulz staunen über den Hinterachswechsel bei Danica, dass war doch beim abbiegen auf den Rasen schon zu sehen, wie krumm das Teil steht...

4. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Kurt Busch , JJ und Gordon nun auch schon raus. Das hätten die sich zum Saisonstart auch anders vorgestellt. Danica wieder dabei. :)

5. DannyD

DannyD Guest

Oh, oh nun hats den ersten FI Motor zerrissen, ausgerechnet in J.Gordons Gazelle.

6. DannyD

DannyD Guest

Montys Chancen steigen... auch wenn Lebertran/ Schulz seine Taktik nicht verstehen wollen.

7. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Kurz zu Motorvision in der Werbepause gezappt, Schulz mag Rundkurse lieber? Kann sie auch gern behalten! Ovalrennen finde ich :love:

Wenn Monty in den Top 10 landen würde, wäre das schon echt klasse, die letzten beiden Jahre waren ja nicht so doll.

8. DannyD

DannyD Guest

Was haben die mit denm Ambrose Auto gemacht? Der geht ja wie die Wildsau, der ist schon in den ersten Runden nach Start alleine, ohne Anschub an den anderen vorbeigezogen... seltsam, seltsam.

9. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Halbzeit! Wetter sieht ja auch gut aus, hoffe es geht bis zum Ende der Distanz! :)

10. DannyD

DannyD Guest

Hoffe ich auch, Schade nur das der erste Big One schon etliche von den Cracks rausgerissen hat, momentan träufelt es ein wenig dahin. Monty hält eisern seine schwache 31.Position.