1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Ich muss sagen, das Chase Format hat sich diese Saison bis zum Schluss für mich als absolut positiv herausgestellt. Die ganze Saison hatte gerade was die Duelle um die Siege anging eine gute Unterhaltung drinnen. Dazu der ganze Chase mit den 3 Rennen bis es zum Cut kam. Hat für Überraschungen geführt und auch zu dem Gesichtspunkt, dass der Sieg an höchster Stelle steht. Und dann das letzte Rennen: Was hat man nicht alles befürchtet. Es war ein affengeiles Saisonfinale wie es spannender kaum hätte sein können. Alle 4 Kandidaten sind permanent bis zum Schluss in den Top 10 gefahren. Dann der letzte Stopp: Newman mit 2 neuen Reifen, Harvick mit 4 Neuen, Hamlin ohne Stopp und Loganos Crew mit dem wohl teuersten verpatzten Pit Stopp der Geschichte. Nach dem Rennverlauf hätte ich eigentlich Hamlin den Sieg gegönnt, weil der gerade in der 2. Rennhälfte das schnellste Auto hatte. Nur zum Schluss halt, wo man mal gambeln musste, hat man eben die falsche Wahl getroffen. Aber That´s racing!
    Das die Meisterschaft bis in die letzte Runde spannend blieb, hat man wirklich nur diesem Format zu verdanken!
    Harvick Meister, Newman Meister der Herzen!

Toll, dass es auch die nächsten 3 Jahre auf Motorvision TV weitergeht. Jetzt weiß ich bis Weihnachten erstmal gar nicht, was ich Sonntag Abends sonst machen soll außer Nascar gucken.;)

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Stefan Heinrich ist wirklich ein nerviger Kommentator geworden. Nicht, dass der früher nicht nervig war, es ist nur noch nerviger geworden. In jedem Satz gibt es einen Seitenhieb gegen die Formel 1 oder DTM oder jede andere Rennserie, dazu noch seine affige, kindische Art und dieses peinliches Rumgebrülle.
    Bitte geh endlich in Rente Stefan Heinrich.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

v.a. ist er ja noch Streckenspreche bei der DTM ....

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mit seiner Stimmlage kann er einem manchmal wirklich auf die Nerven gehen. Und das sage sogar ich als aboluter "The Voice" Fan, der dem auf Motors TV nahezu jedes Wochenende über Stunden hinweg zuhört. ;)
    Trotzdem, die Ausdrücke sind eben zwischen legendär und nervig. Er kann die Menschen schon mit seiner übertriebenen Art für den Sport mitreißen. Und wenn der alleine auf Motors TV kommentiert, ist er auch nicht mehr nervig. ;)

Zu dem unteren Kommentar: Streckensprecher bei der DTM war der dieses Jahr nicht mehr. Laut Sportradio 360, wo der auch Woche für Woche zu hören ist, hat er gemeint, dass er Geschäftsführer von 2 Firmen ist. Vielleicht ist das ja der Grund, wieso er für die DTM keine Zeit mehr hat.
    Trotzdem, bei der Formel 1 hat der dieses Jahr in Hockenheim den Kommentar geben. Ich war ja auch live vor Ort. :)

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Newman Meister der Herzen? Are you kidding me?
    Meister der Unfairneß vielleicht, ja.

BTW: Danke für die Bilder. Ich finde Stefan Heinrich gut. Pete hat aber auch etwas zugenommen. Auf ServusTV sah er vor 2 Jahren noch etwas nicht formatfüllender aus. :D

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wie hießen denn die beiden die am Sonntag kommentiert haben?

8. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Pete Fink und Stefan Heinrich.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Danke. Also ich persönlich mag die beiden ja. Ist sicherlich auch Geschmackssache.

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Er ist seit diesem Jahr kein streckenkommentator mehr , bei der DTM .