1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Keine Ahnung, ich kenne solche Leute nicht. Aber da du ja augenscheinlich weder die "Show" bei NASCAR gut findest, noch das Ganze für Sport hälst, sondern dich stattdessen über Sound etc. pp belustigst, stellt sich mir halt die Frage, warum du überhaupt einschaltest? Ist ja nicht so, dass sich bei der NASCAR da in den letzten Jahrzehnten groß was geändert hätte und man daher nur noch aus Gewohnheit zuschaut oder Hoffnung haben könnte, dass es wieder anders wird :confused:

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ein schönes Gegenbeispiel?? Das ganze war an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten, sog. professionelle Rennfahrer verhalten sich wie Teenager und prügeln sich wie auf dem Schulhof.

3. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und? Wenn die Emotionen hochkochen, dann wird halt mal ausgeteilt. Ist in anderen Sportarten nichts unübliches. Lieber sowas, als viele dieser gesichtslosen Fahrer, die wir hier in den europ. Rennserien haben, wo man Medien-Schulungen belegt, um ja sich bei Interviews korrekt zu verhalten und dort stets im Interesse des Teams die Fragen beantwortet. Richtige Fahrertypen gibt es leider kaum noch - kein Wunder das sich Leute wie Kimi im Umfeld der F1 einfach nicht wohl fühlen.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

geschätztes Jahresgehalt 18.000.000€
    mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wenn ihm irgendetwas nicht passt, kann er ja nach Finnland zurück und auf zugefrorenen Seen fahren. Niemand zwingt ihn Formel1 zu fahren.

5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Darum gings doch gar nicht.

6. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dieser Drecks Keselowski . Der hätte richtig eine auf die Fresse bekommen müssen .
    Sollte das Ding schieff gehen , kann sich Rick Hendrik für die nicht ausgegebene Stallorder in Martinsville , ein Loch kraben und darin überwintern . Zwei sichere Gordonsiege futsch , durch falsche Teamentscheidung und Idioten wie dieser Spinner Keselowski , die im Motorsport nichts verloren haben .:wüt::mad:

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Eishockey ist dir wohl auch zu proletenhaft.
    Ich schau es ja - fast - gar nicht mehr.
    Als Kind war es eben noch die "große" Formel 1. Da gab es aber auch noch Teams wie Sauber, Jordan oder Stewart. Es gab noch Imola, oder die alten Streckenvarianten in Hockenheim und Silverstone. Jerez 1997, Spa 1998, oder das Rennen, als Hill beinahe den Sieg im Arrows holte. Das war noch eine lebendige Rennserie.
    Damals schaute ich auch gern STW, kann mich aber kaum mehr daran erinnern. Mit dem, was heutzutage als DTM fährt, kann ich überhaupt nichts anfangen.

Nascar: Der Chase mag für viele Europäer befremdlich sein, bringt aber mehr Spannung als Mercedes' Fahrer 1 gegen Mercedes' Fahrer 2.
    Stundenlanges "ödes im Kreis fahren"? Wo hat es in der Formel 1 three-wide und ständige Positionswechsel?
    Mann gegen Mann, keine Stallorder, siehe Martinsville. Da wollte jemand unbedingt diese Uhr.
    Und vorallem: Das Feld der siegfähigen Nascar-Fahrer ist größer als das gesamte verbleibende Feld der Formel 1.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
  8. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nettes Rennen am Sonntag!

Unter Dale Earnhard (+ 2001 in Daytona) waren solche Aktionen normal. Dass Gordon stinkig war, ist nachzuvollziehen. Er hat aber mit seinen merkwürdigen Starts bei green flag, die zu wenig spontan erfolgen, selbst sich in diese Gefahr gebracht, mit BAD BRAD zu kollidieren.

Sonntag wird in Phoenix so richtig die Post abgehen.

Und die TRÖÖÖT-F1: Langweiliges Gegurke auf den üblichen Synthetikkursen. Diese Profitmaschine des Bernie E. hat den Charme eines Rollator-Rennens auf den Fluren von einem Old-Loonie-Home. ;)

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich fand das Rennen der NASCAR am Sonntag einfach nur geil. Das ist doch was wir sehen wollen, zwar nicht unbedingt die Massenschlägerei, aber man merkt einfach das es um alles oder nichts geht.
    Ich verstehe auch Jeff Gordon das er emotional sehr angetan war, trotzdem muss er sich das selber ankreiden.
    Wie sagt man so schön: Wer erfolgreich sein will, der muss sich auf eine bestimmte Art und Weise von den anderen abheben, und das tut Bad Brad auf jeden Fall.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mir sind echt Typen im Motorsport auch deutlich lieber! Besser als die meisten Medien-kontrollierten Rennfahrer aus Europa. Da sind wirklich Emotionen hinter den Kulissen, die den Sport unterhaltsam werden lassen.:)

Ich fand auch, dass das Rennen am Sonntag von Dramatik zum Schluss kaum noch zu überbieten war. Und ausgerechnet Bowyer, der sich ja mit Gordon in Phoenix vor 2 Jahren geprügelt hatte, verursacht dann auch noch die letzte Caution, die Gordon später mit der Kollision mit Keselowski teuer zu stehen kommt. Es gibt aber auch immer so Zufälle...:D
    Jetzt wird es extrem spannend in Phoenix. Im Grunde ist noch niemand sicher qualifiziert, aber durch das turbulente Rennen in Texas noch niemand sicher ausgeschieden. Auch die Siege gingen ja die letzten beiden Rennen mit Junior und Johnson an 2 nicht Chaser.
    Freu mich schon auf Sonntag! Dann gibt es auch mal wieder Nascar live direkt nach der Formel 1. Auch eine tolle Sache.:)