1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Allerdings! Mal schauen ob nun mal mindestens einer der großen Hendrick Boys die Segel nach der zweiten Chase Runde streichen muss.
    Samstagnacht wird für mich allerdings genau wie für Stefan "The Voice" Heinrich das Bathurst Rennen aus dem Programm stehen! Nascar gibt´s dann wohl am Sonntag Abend von der Platte.

2. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wer braucht Wrestling, wenn es NASCAR gibt? :D

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Keselowski brennen wohl die Sicherungen durch. Hoffentlich gibt das ne fette saftige Strafe. Ein absolutes No-Go.

Glückwunsch an Harvick, Gordon mit Platz 2 gut bedient. Beide waren heute die Stärksten.

4. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Rennen war richtig gut, so hatten es wohl auch die Planer des Chase-Modus erwartet.

Das #22, Joe Logano, Danica in die Mauer geschickt hat, war völlig unnötig. Sie hatte wohl für manche ein zu gutes Rennen gefahren!

Und dann die Cool-Down Runde nach der Checkered-Flag! Bad Brad rastet völlig aus und fährt Amok in die schon stehenden Wagen.

Die Jagdszenen zwischen den Trucks mit den "Rangeleien" waren wirklich vom Feinsten! Für Talladega sehe ich schwarz, bleibt nur zu hoffen, dass Bad-Brad von den Offiziellen richtig einen reingewürgt bekommt.

5. gil27

gil27 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Smoke hat das einzig richtige gemacht:

Stewart hingegen regelte die Sache auf seine Weise. Nachdem ihm der Penske-Pilot in der Boxengasse ins Heck gedonnert war, würgte "Smoke" den Rückwärtsgang rein und zerlegte die Front des hellblauen Ford Fusion mit der Startnummer 2 nachhaltig. (Quelle: motorsport-total)

:D:D

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bis zum letzten Boxenstop fand ich das Rennen ja super. Aber diese doofe Gelbphase dann. Hätte ja gerne Jimmy und Danica noch ein paar Runden andere Spitze gesehen. So leider wieder nur so ein Platz um die 20. Schade. Irgendwie sollte die ganze Saison aus Restrictor Plate Rennen bestehen.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man sollte im nächsten Jahr Talagegen nicht on the bubble legen.

8. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum nicht? War doch super heute. Da Nascar in erster Linie eh reine Show für die Fans ist, kann ich auch mit dem Playoffs gut leben und dahingehend war das heute echt großes Kino. 3 Spitzenfahrer brauchten den Sieg und haben dafür alles gegeben. Schade das Jr. kein Glück mit seiner Linie hatte, aber was Johnson und Bad Brad da zeigten, war Spannung pur - und wir reden ja nicht mal von dem eigentl. Meisterschaftsrennen.

Danica hätte ich den Sieg auch gegönnt, war schon stark wie sie da kurz vor Ende Johnson angriff, wo die anderen Fahrer reihenweise dran gescheitert sind. Aber so ist halt Nascar, eine Gelbphase und alles kann vorbei sein.

Mich freuts, dass es auf jeden Fall einen anderen Champion als Johnson gibt, wäre bissel too much gewesen und in der Saison haben es andere einfach mehr verdient - auch wenn ich Bad Brad nicht sonderlich mag, aber er und sein Teammate Logano sollten es unter sich ausmachen. Aber wenn Gordon der lachende 3. wäre, hätte ich natürlich auch nichts dagegen :D

Kurz gesagt, die Playoffs haben sich für mich zwecks Unterhaltung und Spannung schon jetzt bezahlt gemacht.

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Genau. Das fand ich saustark. Mag ja sein das Johnsen da nicht alles gegeben hat, aber ich fand es war ein starker Angriff. Sie ist auch immer wieder nach vorne gekommen, wenn es mal zurück ging. Der letzte Boxenstop war auch gut. Da hat sie ja sonst mal Probleme, aber sie ist vor Johnsen geblieben (gut vielleicht auch weil sie die ganze Jungs hinter sich auflaufen ließ). Nur dann halt diese unnötige Gelbphase vom Larsen.

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Puh! ******* gehabt. #24 JG gerade so drin. Aber leider Kahne dadurch raus. 3/4 Fahrer, die draußen sind, sind Hendrick Boys, was für ein Massaker. Nur Gordon drin, der wohl seine beste Saison seit vielen Jahren fährt. Zumindest seit dem ich wieder den NSCS verfolge (2010/11).

Keselowski 2 Siege, Logano 2 Siege, nur noch Gordon und Harvick.

Ich würde sagen die Favoriten auf die letzte Runde stehen. Die 4 sind am konstantesten in dieser Saison und machen in Homestead den Sieger unter sich aus.

Nächstes Rennen ein Short Track, da ist wieder Gordon TIme und die anderen Hendrick Boys werden ich wohl eher unterstützen, als andere.

Sehr schade für JJ und Dale, die einfach in einem Rennen Pech hatten und dann alles auf eine Karte, ausgerechnet in Dega setzen mussten. Ein unrealistisches Unterfangen, das mit Kaltverformung endete oder Draftverlust.

Keselowski zeigte, wie es geht und ist einer der Topfavoriten.

BTW: #bring the fork back

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014