1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Nicht vergessen: Heute Nacht 3:30 Sport1 US HD :winken: Indy Car Finale :D

Mal sehen wie der Abend heute läuft... Wäre doch gelacht wenn ich da nicht durchmachen würde...

2. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Danke. :D

Offene Meisterschaft, 500-Meilen-Rennen... da kann ich doch nicht schlafen. :D

Kommt übrigens auch auf Sport 1 US SD. :D

3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Meiner Meinung nach hat Power den Gesamtsieg nicht verdient :wüt: .Ich hätte es Helio Castronrves von Herzen gegönnt :( . Er ist einer der ehrlichsten und beliebtesten Fahrer und nicht so ein verschlossener Egoist wie Power oder Dixon . Castroneves und Kannen das sind noch Kult Motorsportler vom alten Schlag :winken: .Leider wieder ein weiterer Vieze Titel . Hoffentlich kommt Castronrves noch einmal in die Position , um um die Meisterschaft mit zu kämpfen , denn jünger wird er leider auch nicht :(.

4. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich find's auch sehr schade, dass Helio schon wieder nicht Meister wird. Ich hätte es ihm von ganzem Herzen gegönnt. :(

5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mal eine Frage zu den Übertragungsrechten. Wäre es theror. möglich das man im nächsten Jahr neben der Übertragung auf Sport1US auch das eine oder andere Rennen auf Sport1 live zeigen könnte ? Wenn Sport1 die MotoGP wirklich verlieren sollte könnte man das doch mit einigen Rennen der Indycar kompensieren.

Die diesjährige Saison der Indycar war leider viel zu kurz, gerade in den USA ist es ja locker möglich bis November Rennen zu fahren. Ich hoffe das es in den nächsten Jahren wieder mehr Rennen gibt, vorallem das auf den Klassikern wie LagunaSeca, Long Beach, Surfers Paradies wieder gefahren wird.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014
  6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wenn hier keiner geschrieben hätte, dass in der Nacht um 3 das Rennen kommt, hätte ich es nicht aufgenommen. Im bescheidenen EPG von Sport1US stand die Livesendung nicht drin.

7. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Davon gehe ich nicht aus , da die Indy Cars in ganz Europa im Pay tv kommen und sport 1 überall frei empfangbar ist .

8. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nope, die Saison 2015 wird auch in etwa die selbe Anzahl an Rennen haben wie dieses Jahr und somit, auch das wurde bereits bestätigt, Ende August enden. Der Grund ist simple: Man möchte nicht gegen die großen Ligen fahren, primär die NFL genannt. Sonst geht die Serie da drüber komplett unter.

Der Kalender wird 2015 zwar einige Änderungen enthalten, aber kein Comeback eines Klassikers. Man wird auf dem Autodromo Nelson Piquet in Brasilia fahren, wo auch 2015 die MotoGP antreten wird. Dazu wird man erstmalig auf dem NOLA Motorsport Park in Louisiana fahren.

Was aufgrund der Pan Americas Games wegfallen könnte ist das Event in Toronto. Dafür steht wohl schon Mosport in den Startlöchern.
    Das Stadtrennen in Houston wird wohl 2015 auch nicht stattinden.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014
  9. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kleine Korrekturen:
    Das Aus von Houston und das Saisonfinale im NOLA Motorsports Park außerhalb von New Orleans im September sind bestätigt. Den Saisonauftakt plant man im Februar in Dubai und danach geht es wohl auf das Autodromo Nelson Piquet nach Brasilia. Beide Rennen sind aber noch nicht offiziell.

Der Grand Prix of Long Beach findet wieder Anfang April, die beiden Rennen im IMS im Mai statt. Fontana zieht es wohl in den Juli direkt nach Pocono. Sonst bleibt, abgesehen von der Toronto-Frage, der Kalender bestehen: 6 Ovale, 5-7 Stadt-, 6-7 Straßenrennen

10. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vorsichtige Korrektur der Korrektur:

Das Rennen im NOLA Motorsports Park soll Mitte April stattfinden, ich glaube nicht das dies dann das Saisonfinale wird. :D

IndyCar sets April 12 date for Grand Prix of Louisiana - ESPN