1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Seh ich ähnlich.

Und wer meint dieses schlechte, unterbelichtete Amateurvideo für Schuldzuweisungen nutzen zu können, bewegt sich meiner Meinung nach auf verdammt dünnem Eis.

Nichts desto trotz natürlich ein schrecklicher Unfall. Umso tragischer, dass der Junge erst 20 Jahre alt war und praktisch sein ganzes Leben noch vor sich hatte.

R.I.P.

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube, das macht auch niemand (Schuldzuweisungen richtung Steward). Es war ein verdammt blöder Unfall in einer aufgeheizten Situation, in der niemand alles richtig gemacht hat (leider auch nicht der so erfahrene Steward).
    Es ist furchtbar. Aber ich hoffe doch, dass alle es als das sehen was es war: ein Unglück.

3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Über twitter melden sich schon einige (vermutlich hater) in die Richtung zu Wort.

Zurück zum aktuellen Geschehen:

Bin mal gespannt wann die Leitplanke in Watkins Glen wieder repariert ist...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke, es geht gleich weiter. Das haben sie relativ schnell repariert.

5. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mal gute Neuigkeiten von den IndyCars: Viewership of Honda Indy 200 at Mid-Ohio on NBCSN nearly doubles over 2013 race telecast

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was war das für ein Rennen in Watkins Glen gestern Abend!:)
    Die beiden Rot-Phasen waren mir ausnahmsweise auch mal egal, da ich zurzeit eh Urlaub habe.;)
    Das war startegisch mit dem Sprit sparen, den heruntergefahrenen Reifen und natürlich dem Duell zwischen Allmendinger und Ambrose eines der besten Rennen aller Zeiten. Knapp vor dem gestrigen Finish liegt aber noch das 2012er Finish, was ja Ambrose damals für sich entscheiden konnte.
    Schade, somit wohl kein nicht Amerikaner im Chase. Ich gönne es Allmendinger trotzdem mindestens genauso. Nach alldem was um ihm passiert ist vor 2 Jahren, dann mit sporadischen Starts im letzten Jahr und jetzt mit dem Chase Einzug, das kann es auch nur in den USA geben. Was für eine Geschichte!

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Irwin Tools 500, Bristol Motor Speedway
    heute Nacht ab 1.00 Uhr live auf Motorvision Nascar

ich werde es aufzeichnen, eigentlich mag ich diese "Suppenschüssel" Rennen auf so kleinen Ovalen nicht, anschauen werde ich es Sonntag Vormittag zum Frühstück, zur Überbrückung bis zum Doppelpass.

8. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

In Anbetracht des Füllungsgrades der Tribünen auch bei diesem Rennen sollte sich die NASCAR echt Gedanken machen. Als ich vor 20 Jahren anfing, NASCAR zu verfolgen, sah Bristol noch so aus:

Dahin werden sie wohl zurückschrumpfen müssen. ;)

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

War wirklich ein klasse Short Track Rennen in Bristol. Da passiert ja im Gegensatz zu vielen 1,5 Meilen Ovalen ständig was. Ich hab mir die ersten Runden gestern Abend noch angeschaut, um dann heute Früh ab halb 8 den Rest zu schauen. Es gibt kaum einen besseren Aufwacher als Nascar aus Bristol.:)

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Will Power hat gestern Abend die große Chance in Sonoma verpasst, um für eine Vorentscheidung im Titelkampf zu sorgen. Er hatte klar das schnellste Auto und kam dann in einer Beschleunigungszone in einen Dreher. Da dann die Strategie ziemlich verhunzt war, reichte es für ihn am Ende nur für Platz 10. Sein größter Konkurrenz Helio Castroneves hatte allerdings nach einer Massenkarambolage am Start ein Katastrophenrennen und kam gar nur als 18. ins Ziel kam.
    Nun hat Will Power vor dem letzten Rennen 51 Punkte Vorsprung. Da allerdings in Fontana analog zur Formel 1 doppelte Punkte vergeben werden, ist da noch lange nichts entschieden. Auch Pagenaud hat noch rein theoretische Chancen.
    IndyCar, Gesamtstand - US-Racing bei Motorsport-Total.com

Würde mich ja freuen für Will Power nach all den Vizetiteln es jetzt mal zu schaffen, aber man hat gestern gesehen, dass er eben auch mal schnell die Nerven verlieren kann. Genauso wäre es natürlich toll für Castroneves nach dem Vizetitel im letzten Jahr es jetzt mal zu schaffen. Da hat er den Titel ja im Grunde nur wegen seinem kastastrophalen Wochenende in Houston verloren, als er in beiden Rennen Pech und Dixion damals zuschlug.

Sport 1 US wird nächste Woche in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 3:30 Uhr live übertragen. Respekt an alle, die sich das live antun wollen.:D