1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Das klingt ja furchtbar.:(
    Obwohl man sich da doch die Frage stellen muss, wieso der Pilot nicht ordnungsgemäß die Strecke sofort danach verlassen hat.
    Dabei ist es ja fast auf den Tag genau ein Jahr her, wo sich Stewart bei einem dieser Sprint Car Rennen das Bein gebrochen hat. Damals war es ja so, dass er ab dem Watkins Glen Wochenende, was ja zurzeit stattfindet, nicht mehr eingreifen konnte.
    Alle Sprint Cup Piloten sollten mal genauer drüber nachdenken, ob sie sich diese Sprint Car Rennen noch antun müssen. Wenn einem nicht selbst etwas passiert, kann eben immer so etwas passieren wie in diesem Fall deutlich wurde.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ach du scheisse ! :(

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Na ganz einfach. Weil er schimpfend auf Steward zugerannt ist. Also mir tut der Stewart leid. Wenn der Ward nicht verunglückt wäre, hätte der eigentlich ne richtig dicke Geldstrafe verdient gehabt. Trotzdem tragisch, aber irgendwie auch selber Schuld.

Ich frag mich aber warum Steward nach seinem schweren Unfall immer noch bei dem Quatsch mitmacht. Find ich ja für einen Profirennfahrer doch arg unprofessionell. Soll er doch Nationwide oder Truck Series fahren.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Habt ihr das Video gesehen? (Ich empfehle es NICHT zu sehen). Was so furchtbar daran ist, ist, dass Steward Gas gibt kurz bevor er ihn trifft. Es sieht irgendwie aus, als hätte er ihn sehr wohl gesehen, und als wollte er mit heulendem Motor und "near miss" loswerden, dass er mit dem Zwischenfall zuvor auch nicht glücklich war. Dabei hat er es wohl übertrieben und den Jungen voll erwischt. Furchtbare Szene. :(

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab das Video gesehen. Hätte es besser nicht gesehen. Aber das Steward gas gegeben hätte ist mir nicht aufgefallen. Aber um ehrlich zu sehen hab ich auch nicht so genau hingeschaut und hab auch nicht das bedürfniss mir das noch mal anzuschauen.
    Von daher mag es natürlich möglich sein, dass Steward das ganze hätte vermeiden können. Ändert aber nix an der Tatsache das der Ward sich total daneben benommen hat.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schau das auch nie wieder. Hier aber ein Link zu einem Artikel, der meinen Eindruck teilt:
    Police: Tony Stewart struck, killed driver with sprint car; driver identified as 20-year-old Kevin Ward Jr. | FOX Sports

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Gut das klingt jetzt so als hätte Stewart das ganze mitverschuldet, nachdem er provoziert worden ist. Ich frag mich sowieso, wieso der bei der Serie mitmacht, nachdem er sich das Bein zerhackt hat.

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das frag ich mich auch. Aber Rennfahrer zu hinterfragen habe ich eigentlich aufgegeben.
    Zu dieser (verglichen mit dem Cup) eher unprofessionellen Rennserie kommt dann noch der Ehrgeiz und das Temperament dazu... und jetzt haben wir mal wieder den Salat.
    Mir tut auch Steward furchtbar leid - mit sowas zu leben kann nicht leicht sein.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Rip

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Also das Stewart nochmal Gas gegeben hat sieht man in dem Video definitiv NICHT. Was man sieht ist das Ward nochmal einen Schritt näher nach unten macht. Er ist mMn selbst dran Schuld an dem Unfall, auch wenn es schlimm und tragisch ist.