1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Halleluja:eek: Ab und zu fragt man sich ob Praktikanten, Dilettanten, oder gar Ahnungslose bei TV Sendern das Regiment führen :confused:
    Schon peinlich, die ganze Woche hat der Sender ein Highlight zu bieten, und das wird (warum auch immer) falsch eingeschrieben.
    Es wäre wie wenn ich jede Woche einmal zum Joggen gehe und dann würde ich mir die Schuhbänder falsch zubinden, weil ich zu deppert wäre auf den Punkt einmal pro Woche etwas auf den Punkt richtig zu machen :eek:

2. greg99

greg99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

betrifft indy 500 und die qualifying days:

hab mal recherchiert, da der link nicht mehr gültig war. sport1 us hd hat tats. die Qualifying Days LIVE übertragen! hammer. das neue rennen auf dem strassenkurs is ne komplett kiste! übrigens hat es mich als alten indycar fan richt erschrocken, dass das rennen ja "unter ausschluss der öffentlichkeit" stattgefunden hat... ich hoffe, dass beim indy 500 die hütte voller wird, befürchte jedoch, dass wieder riesen lücken klaffen... tjo.. was nun? f1 = no go, nascar = zu schwerfällig... hmmmmmmm... ?!

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2014
  3. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

"unter ausschluss der öffentlichkeit" stimmt ja nicht. Am Samstag zum GP of Indianapolis waren etwa 40.000 Zuschauer da. Im IMS ist das natrülich nur ein kleiner Haufen. Für ein Straßenrennen der IndyCar Series ist es aber schon ordentlich. Das Straßenrennen im Vorjahr mit den meisten Besuchern war der GP of Alabama mit 80.000, aber an drei Tagen.

Zum Indy 500 hofft man auf 250.000 Zuschauer. An der Zahl und vor allem an der Qoute von ABC am Sonntag entscheidet sich auch, ob der GP ein Erfolg war. Sollte das Indy 500 nach der katastrophalen Quote im Vorjahr weitere Zuschauer verloren haben, wird man auch dem GP dafür die Schuld geben.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

So, die Nationalgarde hat gespielt und die Nationalhymne ist gesungen. Langsam wird´s ernst in Indianapolis.
    Freu mich schon aufs Indy 500, obwohl ich sonst nicht so der Indycar Gucker bin. Bloß schade, dass Sport 1 US nicht zumindest beim Indy 500 mal eine Deutsche Tonspur anbietet. Für mich vollkommen unverständlich. Da hatte Servus TV vor 2 Jahren erhebliche Vorteile. Der Amerikanische Kommentar ist eben eher auf die Stammzuschauer abgestimmt.
    Jetzt aber egal ob allen Gelegenheits- oder Stammzuschauern ein spannendes Indy 500! Das Feld ist jedenfalls sehr stark besetzt.
    Mein Geheimtipp: Kurt Busch.:D

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Habe ich das richtig mitbekommen das Kurt Busch nach den Indy 500 noch bei den Coca Cola 600 mitfährt?

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ja, will er.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

jo

8. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jepp.

Letztes Mal Jim Nabors. :(

9. gil27

gil27 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. gil27

gil27 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab den Verdacht das mal wieder ein Penske Sieg fällig ist.