1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. gil27

gil27 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Fussball ist der Sport der Könige und die deutschen haben sogar
    einen Kaiser....:rolleyes:

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Oder braucht halt zwei Clowns die sich den ganzen Abend Witze unter der Gürtellinie hin und her werfen. Das haben wir aber schon...

3. kawadriver

kawadriver Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Denkst aber auch nur Du!

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ähm, haben wir jetzt alle Sport1US ganz böse Unrecht getan? Laut Sky-Kundenmagazin kommt (kam) der GP von St. Petersburg Sonntagnacht live.

5. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ws ist das wieder für eine Zeitangabe: 30.03. 2:00 Uhr nachts?

Und nein - IndyCar Lief nicht live. Das Rennen wurde am 30.03. um 21:20 Uhr unserer Zeit gestartet und war gegen 23:30 Uhr zu Ende. Wie die auf 2:00 Uhr kommen, weiß nur Gott oder seine Konkurenz.

Ich würde die Anzeige als einen der leider üblichen Betrugsversuche von Sky werten. Das ist der entscheidende Grund, warum ich zu deren Konditionen kein Abo mehr abschließen werde.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

LSD, hast du das eingescannt, oder entstammt das dem Netz? Die Bildqualität wäre für ein Premiumprodukt schon erschreckend, zudem noch GIF.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Im hinteren Teil der TV Digital wurde es auch als live gekennzeichnet. Meines Wissens kam in jener Nacht irgendein College Basketball Spiel, wenn man dem aktuelleren TV Guide glauben schenken darf. Ich hab es allerdings nicht selbst nachgeprüft. Hatte um diese Uhrzeit besseres zu tun.;)

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Die Quellqualität ist besser, wenn auch nicht optimal ;) . Ich mag nur einfach GIF :love: .

Hier kannst du es dir in bestmöglicher Qualität ansehen: http://download.sky.de/web/redaktion/download/TVD07_Online.pdf.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Danke. Ich wollte nur wissen, ob das von dir kommt, oder ob der "Premiumanbieter" Sky sich im Jahr 2014 so präsentiert. ;)

10. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kann mich an das Duo Heinrich/Jantke erinnern die in ihrer Glanzzeiten auf Eurosport auch noch so langweilige Rennen interessant kommentiert haben. Obwohl sie tausende von Kilometern entfernt aus dem Studio kommentiert hatten haben sie sehr viele Informationen den Zuschauern mitgegeben was sich auf der anderen Seite der Erde im Motorsport tut. Ach was waren das für Zeiten :love::love::love:.

Der Zweikanalton hätte einen Sinn wenn es auch genügend Zuschauer gibt die den Sender empfangen können. Es würde mich auch mal solch eine Quote interessieren.