1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

das ist ja ein Ding.

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Sehr geil, obwohl ich mir duch ihn vl auch paar DM-Läufe angesehen hätte. Jedenfalls passt Indy zu ihm besser als Nascar. Freu mich schon auf die IndyCar Series nächstes Jahr mib JPM.

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wie breit sind die Cockpits bei den Indy Cars? Passt der Montoya da überhaupt noch rein?

4. DannyD

DannyD Guest

Die sind tatsächlich breiter als in europäischen Monoposti. Schau dir mal die Fahrer der letzten 15 Jahre an, da waren etliche beleibte Klopse bei.

5. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genial. Einer meiner beiden Lieblingsfahrer (im US-Sport) bei meinem Lieblings(-US-)team. Hoffentlich muss dafür nicht mein anderer Lieblingsfahrer (HCN) weichen.

6. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Keine Sorge, Helio Castroneves in der 3 und Will Power in der 12 sind mit der Pressemitteilung für nächstes Jahr bestätigt. Juan Pablo Montoya wird die 2 fahren.

Damit wird Penske Racing auch wieder auf drei Wagen expandieren. Kann gegen die 3-4 Ganassi und 4 Andretti nicht ganz verkehrt sein.

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Wow, da hat Motorvision.tv eine richtige Mammutaufgabe gehabt. 4 Stunden und länger ein Standbild zu komentieren, ich fand es aber interessant und finde Pete und Lenz haben das gut gemacht.

Ich habe noch nicht mal alle kompletten 11:06 Stunden gesehen, werde aber noch mal einen Dank an MTV schreiben und für die längste Übertragung bei MTV danken.

Da kann Talladega mit 500 Minuten einpacken. 665 Minuten sind Rekord.

Hatte erst auf 18:55-01:00 programmiert und dann immer länger angepaßt. Zuletzt bis 08:00 Uhr. Konnte mir nicht vorstellen, daß die nachts um 1 noch fahren werden.

Eine gute Entscheidung. SOnst hätten 5 Stunden gefehlt.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Für das morgige Rennen in New Hampshire werden erneut 70-80 Prozent Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt. Uns könnte also vielleicht eine weitere Regenunterbrechung drohen. Dann würde ich meinen Recorder auch dieses Mal auf 8 Uhr programmieren, um auf ganz sicher zu gehen.:D

Auf Motorvision TV werden Morgen Abend Stefan Heinrich und Pete Fink kommentieren. Man darf sich also auch während einer eventuellen Unterbrechung auf stimmungsvolle Kommentare einstellen.:winken:

9. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kannst du dir sparen, da in New Hampshire ein Nachtrennen aufgrund der nicht vorhandenen Flutlichtanlage unmöglich ist...

Juhu kann Heinrich seine Witze und Geschichten zum 235.000. Mal erzählen ...

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, dann wäre ja mal wieder ein Rennen am Montag Abend drin. Würde auch gehen.;)