1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Ich habe gegen 02:20 Uhr abgeschaltet, aber bis heute Morgen 08:00 Uhr die Aufnahme programmiert. Ist schon ne tolle Sache, dass MV trotz 5 Stunden Rain Delay drauf bleibt und das ganze bis zu Ende durchzieht. Nach der Regenpause, dann unter Flutlicht, gings ja nochmal gut ab.:)

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ich bin um 21.30 zur Arbeit gefahren und habe bis 4.35 programmiert und Logan als letztes noch rauchend in der Pitlane stehen sehen, hat natürlich nicht gereicht.
    muß gleich mal schauen, wie es ausgegangen ist

3. DannyD

DannyD Guest

Als Loganos Motor abgeraucht ist, gings ja gerade mal richtig neu los. Da fehlt dir noch etliches.:(

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ja, habe mich auch schon richtig geärgert über die mind. 100 fehlenden Runden.

5. DannyD

DannyD Guest

Glaube ich dir.
    Ich habe mich gefreut, dass ich eine fette Platte am Receiver habe, wo Zeit und Dateigröße nebensächlich sind.:)

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die habe ich ja auch, habe mich ja auch über mich selber geärgert, das ich nur bis halb 5 programmiert hatte.
    Es war ja schon mal, das MV die Regenpause mit plappern überbrückt hatte und damit habe ich dieses mal, falls es wieder regnet, auch gerechnet, aber leider zu kurz gerechnet.
    Wo ich jetzt so darüber nachdenke, bei der letzten langen Regenpause hatte ich bis 6.30 aufgenommen, da war dann alles drauf. Erkenntnis gesammelt für das nächste Mal.

7. DannyD

DannyD Guest

Besser ist, ich hatte auch schon etliche 'zu kurze' Aufnahmen. Aus Schaden wird man klug. Schöner wäre ja, wenn die Rennen unter der Woche nochmal wiederholt würden, soll aber leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich sein.:(

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Juan Pablo Montoya fährt nächstes Jahr in der IndyCar Serie für Penske!!
    Hammer News. Und Sport1US hat die Rechte. Besser gehts nicht.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich denke mal da fühlt sich auch Montoya wohler als beim Nascar.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin jetzt auch mit der kompletten Aufnahme des Rennens fertig. Immerhin konnte man dann schön die 2. Regenunterbrechung vorspulen.
    Weil ich bis um Punkt 6 programmiert hatte, waren sogar die letzten 3 Runden nicht mehr drauf. Weil aber eh nichts mehr weltbewegendes passiert ist, war dies nicht so schlimm. Ich dachte ja 6 Uhr würde locker reichen, sieht man mal wie viel Zeit man für ein Nascar Rennen manchmal einplanen muss.:D
    Übrigens ein dickes Lob an Motorvision TV, die mit der Regenunterbrechung über 11 Stunden komplett live übertragen haben.:winken:

Ich hoffe dennoch, dass man für alle die nicht so viel Zeit eingeplant haben, das Rennen nochmal wiederholt. Hat man doch letztes Jahr auch gemacht, wo es die langen Unterbrechungen in Daytona und Richmond gegeben hat.