1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Natürlich hat er nicht Unrecht, aber die Logik dahinter ist einfach eine besondere. Er verfolgt den Sport über Streams _ohne_ deutschen Kommentar. Jetzt läuft der Sport im TV auf einem HD-Sender mit suboptimaler Audioqualität, aber sicher besser als ein Stream. Dadurch das dieser Sender Stand jetzt keinen deutschen Kommentator anbietet, im Speziellen nicht The Godfather of Racing Jacques Arno Schulz, verliert er die Lust an Indycar. Das ist sein gutes Recht, aber nachvollziehen kann ich es nicht, muss ich zum Glück auch nicht.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ALso ich hatte auch erwartet, dass man die IndyCar mit deutschem Kommentar bringt. Bei College, oder sollte die MLB kommen bin ich auch bei den meisten SPielen bei English, da es sonst zu teuer wird.

Aber auf der anderen Seite kann ich auch verstehen, wenn die Indy Car nur Live über Sky Feeds kommen sollte, dass man dann auf einen deutschen Kommentar verzichtet.,

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, mit der Aussage das ich das Interesse verlieren würde, hab ich doch mal wieder übertrieben. :LOL:
    Ich war in dem Moment wo ich das gelesen hab nicht unbedingt am used, wie man so schön sagt.;)

Also die eine Aussage auf Facebook, wo was von 2 Kanalton geschrieben wurde, lässt mich auch hoffen das diese Aussage nicht so ganz stimmen könnte. Vielleicht hat man da auch nur das Saisonende gemeint und will das 2014 ändern.
    Ich hab auch diese Frage als Sofortantwort geschickt. Sofern ich eine Antwort bekomme, berichte ich hier natürlich darüber.
    Vielleicht wartet man auch so lange, um einen eigenen Experten an Land zu holen.

Und mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht wirklich daran, dass Schulz noch lange den Werbeansager auf Kabel 1 spielen wird;). Der wird schon mitbekommen haben, dass sich Sport 1 US eine seiner Liebelings-Rennserien geholt hat.

4. DannyD

DannyD Guest

Genauso gut wie man (bei Sport1 intern) die Gründe für seinen Rausschmiss bei Sky kennen wird. Und US Motorsport ist ja auch nichts, wo Schulz mehr drüber weiß, als der Rest der Gemeinde.
    Deine kritiklose Anbetung und der Personenkult eines gestrandeten "F1-Brüllers" wird sicher nicht zu dessen Wiederauferstehung führen.;)

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Viel Spaß jetzt in "Glen Watkins" ;)

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Motorvision könnten ihr Logo auch mal nach unten setzen.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die Gelbphasen stören mich jedes Mal wieder.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wie geht es nach der Red Flag weiter? Normaler Neustart wie in der F1?

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Mal ein kurzer Zwischenruf: Tolles Kommentatoren-Duo heute. Immer wieder schön, wenn Laberkern nicht dabei ist.

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Heute geht es aber rund. Caution über Caution.