1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Das Schulz die Formel 1 nicht von sich aus, oder gar freiwillig abgibt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Als die (völlig nichtssagende) Pressemeldung damals erschien, spekulierte ich Anfangs auf gesundheitliche Probleme. Da er danach aber nahtlos wieder "unterklassig" und bei einem Sender, der an Bedeutungslosigkeit nicht zu toppen ist, einstieg, kann man das aber (gottlob keine Krankheit) getrost ausklammern.

2. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich wär ja für Rudi Moser. Dann gäb's endlich wieder "Gelb-Car-Phasen". :D

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. DannyD

DannyD Guest

Mir würde es schon reichen, wenn man während der Ami-Werbung auf O-Ton von der Strecke bleibt. Der Original-Kommentator von vor Ort hat sowieso die besten Informationen, und ist hautnah dran. Besser kann es ja dann auch keiner aus der Blechkiste in München machen, der hat ja leider nur die TV Bilder zum besprechen.:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2013
  5. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Da bin ich mal froh, das die Indycar bei Sky Italia mit einer englischen Tonspur versehen ist. Ich dachte erst, das was an meinem Equipment nicht stimmt, weil da ständig stumme Phasen waren...

6. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Schulz ist eine Diva, das könnt ihr mir glauben. Und so verhielt er sich auch, wenn er in Ismaning anstatt live vor Ort kommentieren mußte.

7. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kann ja eigentlich kein Problem sein, den Oton und den Kommentar auf eine Spur zu mischen. Die Einstellung kann man ja beim Tape aus Mid Ohio mal üben.

Der Schocker ist mir auf vier Rädern nur noch in Erinnerung, als er 98 im Saxo Cup in Oschersleben, im sogenannten Journalistenauto, gleich beim Start mal ein paar Kollegen abräumte:LOL:

8. MarkusM

MarkusM Guest

wenn diese Kanäle wirklich nur so selten genutzt werden, fällt es mir nicht schwer darauf zu verzichten. Für 3 Grand Slams im Jahr habe ich sowieso schon andere Alternativen seit Jahren benutzt.

9. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Via Newsletter des Lausitzrings:

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das trübt meine Freude über den Kauf der Indycar Rechte schon sehr.:rolleyes:

Auf die Frage ob man bei der Indycar in Zukunft Deutschen Kommentar anbieten will:

Hätte man sich die Rennen eigentlich auch weiterhin im Stream antun können, wenn eh nur US Kommentar verwendet wird. Wie will der Sender bitte somit neue Fans anlocken? Also mich dann vielleicht doch nicht. Da überleg ich mir es doch 2 Mal, ob ich die Indycar der Nascar vorziehen will.:eek:
    Dann hätte sich doch lieber Motorvision TV mit mehr Geld die Rechte sichern sollen, die die Indycar mit den besten US-Motorsport Kommentatoren im Deutschen Raum hätten übertragen können.

Und das schlimmste an der Sache. Jacques Schulz muss weiterhin den Werbeansager auf Kabel 1 spielen.