1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Irgendwie fehlt mir bei der MotoGP ein 2. Kommentator. Einer alleine wirkt für mich einschlafend.
    Das letzte Mal das ich Zipser gehört habe war beim RB Stratos. Und da war er überragend.

2. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wobei Schulz schon 99 für DF1 die Nascarrennen kommentierte. So ganz unbekannt war ihm die Materie nicht. Kann mich aber auch noch dran erinnern, das teilweise belangloses Geblubber von ihm kam. Vermutlich waren die 3-5 Stunden schlicht zu lang. Wobei er letztes Jahr in Daytona für Motorvision mir ganz gut gefiel.

3. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Markus Schocker. Der hat schon in den 90ern IndyCar/ChampCar kommentiert. Und das teilweise sehr leidenschaftlich.

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schulz bei Sport1 US? Aber gerne.:winken:
    Ich würde ihn zwar am liebsten wieder bei der F1 sehen, aber Indy mit Schulz wäre klasse.

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Das Sonoma Rennen läuft schonmal nicht Live, da man NFL Preseason zeigt. Läuft erst am Montag 26.08. um 14:30. Auch das Rennen in Baltimore wird nicht Live gezeigt, da dann College Football läuft. Erst am 2.9. um 17:00.

Ich denke mal die letzten Rennen werden auch nicht Live gezeigt, weil dann immer Football läuft. Kann man nur auf die Sky Multifeeds hoffen.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, wer hätte das gedacht, dass Multifeed ein Feigenblatt von Sky ist?

7. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er kommentierte ja logischerweise immer nur dann, wenn kein F1 Wochenende war, ich vermute mal, da er den F1 Vertrag noch in der Tasche hatte und sowieso bei Premiere angestellt war, hat er die Rennen noch "mitgenommen", aber bei den F1 Rennen konnte er ja immer vor Ort sein. Das wäre bei den Sport1 US Übertragungen oder auch die Nascar MotorvisionTV Übertragungen überhaupt nicht gegeben, wie schon gesagt die einzigen Rennen, die noch LIVE vor Ort kommentiert werden, ist eben die DTM, F1 und eben das GT Masters, alles andere kommt ja meist bekannterweise aus dem Studio. Vielleicht sollte Jaqcues Schulz wirklich seine Erwartungen runter schrauben, die Zeiten als noch für jedes Rennen in aller Welt geflogen wurde ist vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Er hat sich ja augenscheinlich mit Sky überworfen, dieses Jahr hätte er dann wieder bei jedem F1 Rennen vor Ort sein können. Selber Schuld.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also bei 4 Rädern hab ich den bisher noch kaum gehört. Bei der MotoGP jedenfalls wirkt er ziemlich einschläfernd. Vielleicht liegen ihm aber auch Motorradrennen nicht so.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sport 1 und Sky senden doch beide aus Plazamedia, oder? Ich glaub kaum das beide Seiten einverstanden wären, wenn er plötzlich wieder in München ein und aus geht. Auf beiden Fronten scheint es wohl im Winter heftig gekracht zu haben, sonst hätte Schulz sicherlich die Formel 1 auf Sky weitergemacht, zumal er ja 2013 wieder überall hätte vor Ort sein dürfen.