1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Hallo,

Das hat sich gelohnt! Vielen Dank an Sky, dass sie dran geblieben sind!

Talladega, diese Legende ist es immer wert, als beste und schnellste Rennstrecke auf diesem Planeten glorifiziert zu werden.

Der technische Einsatz der Streckentrocknung ist unbeschreiblich, man muss es gesehen haben.

Das Finale hatte es in sich. Das Danica vor Wut und Enttäuschung ihr Lenkrad beinahe verbogen hat, kann man nachvollziehen.

Dass Das Coca Cola 600 Übertragen wird ist ein Traum. Fast 1000km, da musst du als Fahrer ein Herz haben!

Gruß: Skygucki

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Eher Danke Motorvision.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin eben auch fertig geworden mit der Aufnahme, die ich ab gestern Abend 22:30 Uhr gestartet hab. Also am Ende wurden wir fürs warten selten so gut belohnt wie dieses Mal. Das hätte sich wiedermal kein Filmregisseur besser ausdenken können. Big Ones nach Talladega Stile und nach langer Zeit mit Jeff Burton mal wieder ein echter Überraschungssieger. Wo kam der bitteschön in der letzten Runde noch her? Zweifelsohne eines der besten Finishes der letzten Jahre.

Und ich muss auch mal wieder die Indycar erwähnen. Hab das Renen fast komplett nebenbei per live Stream während den Nascar Vorberichten gesehen und es ging wahnsinnig wild her. Ein Führungswechsel nach dem anderen zwischen Lokalmatador Tony Kanaan und Takuma Sato. Am Ende in der letzten Kurve rutscht dann Sato leicht raus und James Hinchcliffe schnappt sich noch den Sieg auf den letzten Metern!
    So schlecht es also TV Mäßig und Politisch in der Indycar aussieht, das sportliche hat mindestens Augenhöhe mit der Nascar. Das macht natürlich wieder Lust aufs Indy 500 in 3 Wochen, leider dieses Mal wohl nicht im deutschen Fernsehen.
    Eigentlich könnte doch Sky Select wie sie es bei den Wrestling Events machen gegen eine kleine Extra Zahlung das Rennen live anbieten. Somit könnten sie wohl die ach so immensen Kosten refinanzieren. Aber es ist doch in Deutschland überall so. Wenn es um Motorsport außer der Formel 1 oder DTM geht, muss man zusehen es irgendwie sehen zu können.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Nach einem Update meiner Dreambox hatte meine Aufnahme nur 7 Minuten statt einige Stunden. Irgendwas abgeschmiert. Supiiiii

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gab es bei euch zum Rennende auch einige Tonprobleme? Bei mir war, also ich die Aufnahme geguckt hab, phasenweise der Kommentar vor dem Bild und es gab auch so eine Aussetzter vom Ton. Hattet ihr das bei Motorvision TV auch gehabt, oder spielt der UM HD Recorder bei Aufnahmen wiedermal verrückt?

6. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

War bei mir auch, allerdings nur bei der Aufnahme zur Mitte, dass Ende war ok. Aber hat sich bei euch auch einige Male der Recorder wärend der Aufnahme aufgehangen?, musste ihn glaube 4 mal wärend der Aufnahme resetten. War auch nur bei der Aufnahme der Nascar, die paralel Aufnahme lief Probleme.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Aufgehangen hat sich der Recorder bei mir jetzt zum ersten Mal, egal ob beim normalen Programmwechsel oder bei der Aufnahme. Mir sind also diese Tonaussetzer, die anscheinend viele haben, zum ersten Mal aufgefallen.
    Das gehört aber natürlich alles in den UM Teil des Forums, nun also genug OT.;)

8. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die zeigen bei MV TV Texas statt Darlington!!!! Ich glaubs net!

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also entweder haben die Satelliten-Probleme bekommen, dass das Rennen nicht rechtzeitig von Nascar kam, oder man hat einen Fehler in der Programmplatzierung begannen. Aber so wie ich Motorvision TV kenne, wird es bald eine Bekundung auf der Facebook Seite geben.

10. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sie habens bemerkt!