1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Ich verstehe schon was du sagen willst -und der von mir zitierte Kollege ist aber schon noch ein Sport Fan und kein Crash Junkie, soviel darf ich dir verraten.;) Die Geschmäcker sind halt nicht immer gleich, aber das ist auch gut so.

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich bin auch ein Sport Fan und schaue mir Nascar an.Ich liebe aber auch die Cautions wo es kracht und nicht wo irgendwo eine Schraube rumliegt.Dadurch bleibt es für mich spannend.Alles kann wieder aufschließen.
    Gestern bin ich dadurch auch zum Davis Cup gegangen.Da war es auch spannend beim Spiel Argentinien-Frankreich.
    Zurück zum Nascar Thema.Was mir gestern sehr gut gefallen hat war der Kommentar der beiden.

3. DannyD

DannyD Guest

Ja fand ich auch sehr angenehm. Mister NASCAR mit Mario Fritsche von motorsport-total.com. Hoffentlich kommt Lebertran-Laberkern nicht so schnell zurück.;)

4. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Laberkern ist wirklich ein Dampfplauderer :eek:

5. DannyD

DannyD Guest

Schlimmer noch, der ist infantil und kindisch und macht ein Sportevent somit zur Muppet Show. Der Typ wirkt als Kommentator extrem deplatziert, Man muss einfach davon ausgehen, dass NASCAR zu 99% von Erwachsenen geschaut wird.

6. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Crashes in den letzten Jahren sind weniger geworden allerdings denke ich auch das es viel mit COT Gen6 zu tun hat. Es gab auch in letzter Zeit nicht viele Feden und wenn dann nur sehr dezent. Auch das Smoke am letzten WE nichts mit Logano Angefangen hat ist ehr verwunderlich. Es gibt im Cup immernoch genug Hitzköpfe allerdings finde ich das die sich immer mehr unter Kontrolle haben was taten angeht.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn die den Stewart am Osterwochenende hätten fahren lassen, hätte er ihn wohl sicher aufgespürt und in die Mauer geschickt.
    In der einwöchigen Pause über Ostern hat man aber die ganze Stimmung etwas abkühlen lassen können, was jedoch nicht heißt, dass es bis zum Ende der Saison nicht zu einer weiteren Begegnung bekannter Kollegen kommt. Ich möchte da auf Gordon vs. Bowyer im letzten Jahr anspielen.

Crashs braucht es meines Erachtens in der Nascar auch nicht in Übermaßen, jedoch sind die Amerikaner und leider auch einige Europäische Fans nur am TV um Nascar wegen den Crashs zu gucken.:rolleyes:
    Klar ein bisschen Action schadet nie, solange keine Menschen zu schaden kommen wie in Daytona oder in Fontana mit Danny Hamlin.
    Ich fand es auch irgendwie ziemlich daneben, als Darrel Waltrip was von wegen, "yes endlich wieder Verletzte, Nascar ist Back" nach dem Fontana Rennen von sich gegeben hat.
    Die Spannung der Strategie ist in diesem Jahr wegen den risikoreicheren Reifenstrategien von Goodyear und der Teams wesentlich besser als noch in den vergangen Jahren, wo Goodyear vor allem auf den 1,5 Meilen Oval Holzmischungen 3. Grades hat anliefern lassen. Das ist in diesem Jahr wirklich der Punkt, der die Rennen auch so ohne Crashes am Leben erhält.

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Endlich wieder Racing beim Nascar.Schade,das Motorvision nicht live drauf ist.:-(
    Allein das Opening mit der Hymne und den Most Famous Words hat sich schon gelohnt.Mal schauen wie lange ich durchhalte und freue mich auf ein schönes spannendes Rennen.

9. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Hi,
    ist der komplette Stream des Rennens von Texas schon auf YouTube aufgetaucht,
    hätte echt Lust jetzt das Rennen in voller Länge zu schauen...

mfg
    Oracel

EDIT:
    [HD] 2013 NASCAR Sprint Cup Series Texas NRA 500 (Full Race)
    http://www.youtube.com/watch?v=0g5yZsZe7CI
    [HD] 2013 NASCAR Nationwide Texas O'Reilly Auto Parts 300 (Full Race)
    http://www.youtube.com/watch?v=Mtp71h4ng0g

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
  10. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

'MotorvisionTV' rüstet weiter auf: NASCAR goes Europa

Motorsport-Total.com) - NASCAR-Fans aufgepasst: 'MotorvisionTV' hat ab sofort ein neues NASCAR-Schmankerl im Sendeprogramm. Am kommenden Sonntagabend um 18:00 Uhr gibt es die Höhepunkte des ersten Saisonrennens der "Euro-Racecar NASCAR Series", dem offiziellen europäischen Ableger der NASCAR, zu sehen. Es handelt sich um die Highlights des Saisonauftaktes 2013 aus dem französischen Nogaro.

Weitere Infos zum Text unter
    Sonstiges: 'MotorvisionTV' rstet weiter auf: NASCAR goes Europa - US-Racing bei Motorsport-Total.com
    http://www.motorvision.de/tv/motorv...nascar-stockcar-power-made-europe-259276.html