1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Da gebe ich dir recht.Gerade mal eine kleine Kettenreaktion,aber ansonsten fand ich es bis jetzt auch langweilig.möge es beim Indycar besser abgehen.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Klasse Rennen von Johnson - wohlverdienter Sieg. Und auch klasse Finish von Danica mit P12, nach dem Dreher schon zu Beginn.

3. DannyD

DannyD Guest

Richtig gut diese Danica! sogar 5 Ränge vor Smoke, ihrem Boss.
    Auch wieder ein geniales Rennen von Bad-Bred Keselowski. Ich bin zwar nicht so der Short Track Anhänger, aber alles in allem recht unterhaltsames Racing.:)

4. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fande das Rennen auch klasse,

verstehe einfach nicht, dass einige Leute (nicht nur hier im Forum), wenn kein größerer Crash passiert ist, gleich das ganze Rennen als stink langweilig betitteln, dass war es nämlich auf keinem Fall, gut es gab schon spannendere, aber es war doch taktisch wieder sehr spannend.

5. DannyD

DannyD Guest

Echti sind nicht einige Leute...;) Der ist (manchmal) so. Einfach entspannt bleiben.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auch wenn ich kein großer Short Track Fan bin, die Rennen in diesem Jahr gefallen mir auf diesen Kursen mit den neuen Gen 6 Autos recht gut. Bristol war ja schon spannend und gestern allemal. 12 Cautions und immer knappe Duelle um die vorderen Positionen.
    Klasse Rennen von Johnson wieder einmal, selten so viele Führungsrunden eines Piloten erlebt. Aber vor allem eine klasse Leistung von Danica Patrick mit 12! Bei all den Feindberührungen die sie im Rennen hatte und weil die letzten Rennen eher weniger gut verliefen, ist Platz 12 auch noch bei ihrem Martinsville Debüt wirklich überragend.:winken:

Nächste Woche geht es dann wieder auf einen komplett anderen Oval mit 200 Meilen pro Stunde und mehr, nach Las Vegas. Ich bin auch angesichts der Uhrzeit auch gar nicht böse, dass Motorvision nicht live überträgt und man sich bequem am Montag Abend die Zusammenfassung anschauen kann. Wenn man schon zur Formel 1 so früh aufstehen muss, würde das vielleicht etwas zu wenig Schlaf geben.;):D

7. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fand das Rennen gestern eigentlich schön. Es war alles dabei vom typischen Martinsville über long runs bis hin zu Boxenstopppannen (oh drei P). Leider mal wieder JJ als Sieger ich hätte mir doch JG gewünscht leider liefs für ihn das ganze Rennen ja ehr durchwachsen und dann auch noch zum Schluss die Cautions die Ihm ja nicht so wirklich gut taten. Mark Martin und Truex Jr. taten mir gestern echt leid beide etwas glücklos gestern.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der größte Pechvogel war aber gestern zweifelsohne Kurt Busch. Die letzten Rennen auf dem sonst so unauffälligen Furnitur(e) (ich schreib es so, weil es sonst als *** angezeigt wird) Row Chevy so gut unterwegs gewesen, aber gestern lief dort wirklich gar nichts zusammen. Erst Rundenrückstand nach einem Dreher wenn ich mich recht erinnere, und dann auch noch der Bremsscheiben-Platzer, der für die im wahrsten Sinne des Wortes heißeste Szene des Rennens sorgte. Echt erstaunlich wie cool der da geblieben ist und sich einfach abgeschnallt hat und den Feuerlöscher aktiviert hat.:D

9. DannyD

DannyD Guest

Der ist so cool. Schon immer.

10. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist aber in anderen Foren nicht anders (meinte ich mit einigen Leuten ;-) ), wenn es keine großen Crashes, am besten noch mit Verletzten gibt :rolleyes:, dann werden die Rennen von vielen Gelegenheits Zuschauern als langweilig empfunden. Viele erkennen die taktischen Gegebenheiten dahinter gar nicht, dass könnte übrigens auch ein Grund sein, warum die Nascar in Europa nur sporadisch wahrgenommen wird. Bestes Beispiel der Unfall aus Daytona, der zig Tage lang durch die Presse ging, über den Sieger des eigentlichen 500 Rennens blieb nur eine kleine Nische in verschiedensten Zeitungen oder TV Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013