1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Ich hab mir ein paar Stimmen dazu durchgelesen. Einige sagen, dass bei diesem Unfall auch sein Rückenmark hätte verletzt werden können, womit er evtl. eine Lähmung erhalten hätte können.
    Also wiedermal Glück im Unglück. An diesem Wochenende gab es ja auch noch einige andere Schutzengel, die über die Rennstrecken geflogen sind, ich erinnere nur an die Formel 3 mit dem Vierfachüberschlag von Mans Grenhagen.

2. dato_6_6

dato_6_6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Muss mal etwas über Motorvision TV loswerden.
    Ich habe mir ja extra wegen der Nascar Sky Welt geholt und was ich bis jetzt gesehen habe hat mich wirklich überzeugt.
    Sie übertragen die komplette "Pre race show" und liefern auch den Original Ton. Außerdem kommt keinerlei Werbung im Gegensatz zu den 30 Werbepausen der Amerikaner.

Also ich bin voll zufrieden, weiter so Jungs!
    Vielleicht wird der Sender ja irgendwann auf HD umgestellt, das wäre dann echt die Krönung!

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dafür das der Sender noch recht jung ist, macht Motorvision einen sehr guten Job. 26 von 38 live Rennen, der Rest als Zusammenfassung ist schon eine gute Steigerung im Vergleich zu letztem Jahr, wo es 18 live Rennen gab.
    Einzigster Kritikpunkt vielleicht, dass die Zusammenfassungen nur einmal am Montag Abend kommen und diese nicht wiederholt werden. Weil ich es letzte Woche so gewohnt war, die live Rennen am Sonntag Abend zu sehen, hab ich den Montag Termin völlig vergessen und konnte ihn nicht wieder schauen, eben weil es keine Aufzeichnung dafür gibt, obwohl doch genug Platz im Programm wäre.

Damit der Sender zu einem richtigen Motorsportsender wird, muss man vielleicht noch die ein oder andere Serie einkaufen, aber über 26 live Nascar Rennen kann man wie gesagt nicht meckern.

4. dato_6_6

dato_6_6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@Paytv h3

Ja ich stimme zu. Das mit den Wiederholungen könnten sie besser machen.
    Ich kann es zum Glück aufnehmen und mir dann ansehen wann es mir passt.

Die Meisten Rennen, die nicht LIVE übertragen werden, sind eh Nachtrennen oder Spätrennen, die hätte ich mir sowieso nicht angesehen.

Das ist absolut OK.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das Gute ist ja, dass man dieses Mal als Zuschauer etwas mehr Planungssicherheit hat, weil der Vertrag ja für 2 Jahre gilt.

Übrigens soll es am Sonntag Abend regnen. Die haben bei Motorvision wirklich den Regen angezogen.:eek:
    Allerdings ist man in Martinsville schon öfter mal bei Nieselregen gefahren. Der Asphalt scheint sehr griffig zu sein, wodurch man nicht gleich nach jedem Tropfen abbrechen muss.

6. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  7. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab gerade gelesen wetter Sonnig und soll auch so bleiben. Also alles im grünen Bereich. Ich bin mal gespannt was heute so mit Logano und Stewart passiert den Martinsville ist ja so eine Strecke da kanns ruck zuck eng werden. Jeff von 6 das kann heute echt was werden. :)

8. DannyD

DannyD Guest

.. ;):cool: Nicht schlecht so eine Pre-Race Fight Einlage.

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Gähnende Langeweile mal wieder heute Abend im Sprint Cup. Ich verfluche diese Short-Tracks...

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Martinsville gefällt mir auch nicht.