1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Weil Motorvision TV am Sonntag das Rennen aus Fontana nicht live zeigt, werde ich mir dann im Stream mal nach einiger Zeit wieder ein Indycar Rennen komplett anschauen. Sky Sports F1 wird live übertragen, leider nicht jedes Rennen, aber ich plane eh nur die Rennen live zu gucken, wenn sie sich nicht zeitgleich mit einem Nascar live Rennen auf Motorvision TV überschneiden. Auch die Nachtrennen werde ich mir nicht antun.
    Einen offiziellen Stream wird es leider auch dieses Jahr nicht geben. Das das die Indycar nicht hinbekommt, selbst die ALMS und Grand Am packen das, aber die Indycar macht wieder nur Schrott. Auch bei den TV Rechten muss dringend was gemacht werden. Ich bin mir sicher, dass Servus TV oder Motorvision TV gerne die Rechte dafür hätten, man hört aber aus verschiedenen Quellen, dass die Preise extrem teuer sein würden und dem Preis nicht angemessen wären. Ist ja nicht das erste Mal, dass die ihre Popularität zu hoch einschätzen. Leider nicht das Einzigste, was sich an der Serie ändern muss. Auch die ständigen politischen Machenschaften mit dem Goerge Clan geht jedes Jahr ums Neue auf die Nerven.

Auch wenn es nervig ist, jedes Jahr nur negatives über die Indycar zu berichten, wenn sich ein Rennen nicht mit der Nascar überschneidet, kann man es sich durchaus mal angucken.
    Green Flag ist am Sonntag so gegen 17:30 Uhr MEZ! Die Rennen von St..Petersburg sind zwar meist nicht sehr spannend, aber weil es der Saisonauftakt ist, geb ich es mir mal.:winken:

2. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nö Sky Sports F1 überträgt das nicht, sondern ESPN :winken:

http://tv.sky.com/tv-guide#/programme/detail/4040/91 ;)

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Leider leider. Und das zweite Rennen schon nicht Live.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Gibt es nen vernünftigen Stream für beide Nascar Rennen bzw. Indycar?

5. DannyD

DannyD Guest

Ist dir überhaupt bewusst wann solche Streams online gestellt werden? Genau so könntest du hier jemand nach den Lottozahlen der nächsten Woche fragen.
    Es gibt genug bekannte Quellen für derartige Streams, ich habe aber noch nie erlebt, dass diese mehr als 2-3 Stunden vorher sichtbar angepriesen wurden. Ich habe aber erlebt wie einige während eines Rennens off genommen wurden.;) Du fragst manchmal Dinger...:rolleyes::D

6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Warum sollte er nach Lottozahlen von nächster Woche fragen - kann man damit auch Motorsport sehen? :confused:

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht mal im Racingblog Chat nachfragen. Man darf dort zwar keine illegalen Streams verlinken, aber die Website bekommst du oft genannt.
    Ich hoffe mal, dass ich noch einen passenden Stream bis Morgen Abend finde. Denke aber schon, ESPN ist ja nicht der unbekannteste Sender.

Nochmal als Frage: Zeigt Sky Sports F1 nur dieses Rennen nicht oder zeigen die die ganze Saison nichts? Letztes Jahr haben sie doch übertragen, weiß ich noch ganz genau weil ich mir an einem verregneten Sommerabend (die es ja oft gab) dort einen Stream angeguckt hab.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Sky Sports zeigt nichts. Die Rechte hat ESPN.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das die Streams selber noch nicht geschaltet sind, ist klar, aber es gibt doch entsprechende Seiten, die ihr kennt für gute Streams, oder etwa nicht?

Das war ja auch mehr mein Gedanke, als das jemand jetzt schon einen aktiven Stream hat oder findet. Aber du regst dich in letzter Zeit immer mehr auf. Dann sperr mich doch einfach, dann siehst du nix mehr von meinen Posts.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ist damit ESPN USA oder ESPN UK gemeint?
    Ist eigentlich auch egal, denn ich hab eine Streamseite gefunden, wo man zwischen allen Sky Sports, allen ESPN Sport Sendern und weiteren Sendern den Programmdirektor spielen kann.
    Das Nascar Nationwide Rennen läuft gerade z.B schon auf ESPN USA. Viel Spaß beim reinklicken.:winken:
    Espn Usa Live Stream | Live Espn Usa Streaming