1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Nochmal danke an Kröni für die vielen tollen Fotos und Videos! Hat auch meine Lust geweckt, auch mal irgendwann in die Staaten zu flegen und mir das mal anzutun.

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Danica hat den Test bei RedBull abgelehnt. Gut gemacht!

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dann lass doch mal deine ausführliche Meinung raus...

Also du denkst, dass ein Überholmanöver in der NASCAR mehr wert ist als in der Formel1? Und auch dass eine einzelne Runde mehr wert ist? Oder was willst du genau mit deiner Aussage sagen? :)

4. DannyD

DannyD Guest

Nein, genau das wollte ich nicht. Und so einfach denke ich auch nicht. Ein Überholmanöver hat den Wert eines Überholmanövers, hier wie da. (und bitte nicht fälschlich die Runden nachzählen/aufzählen).

Gestern hätte ich mich noch von dir breitschlagen lassen, dies ausführlich zu erläutern.;) Aber bitte lies mal selber einige der sehr guten (und neutralen) Postings hier im Faden. Dann weißt du was ich wirklich sagen wollte.

Man muss sich halt mal intensiv auch mit den Kleinigkeiten befassen, denn in den oft und gern übersehenen kleinen Details liegt da die Würze. Bis in Runde 200 der Sieg eingefahren kann liegt jede Menge Kleinarbeit an, wer 190 Rundenn gut gearbeitet hat, wird in den letzten 10 Runden zum gefeierten Held.
    Glaub mir, um so mehr man auf die Kleinigkeiten achtet um so spannender wird es. Sonst sind es viele, viele laute Runden mit vllt. einigen sehr spektakulären Kaltverformungen.:)

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Mir musst du das nicht erzählen, ich mag die NASCAR auch sehr gerne. Ansonsten vertrete ich die Meinung, dass man beide Serien nicht miteinander vergleichen kann, da völlig verschieden. Gerade deshalb mag ich beide Serien. Wären beide gleich, würde ich mir das Gleiche sicher nicht doppelt ansehen.

Theoretisch könntest du jeden Nachteil zum Vorteil verwenden und umgekehrt. In der NASCAR ist es "besser möglich" sich von hinten nach vorne zu arbeiten (ich möchte nicht "einfacher" sagen). Startplätze oder zwischenzeitliche Platzierungen in der ersten Rennhälfte spielen da eine recht geringe Rolle für einen potentiellen Sieger, während sie in der Formel1 durchaus gewichtig sind. Andererseits kann der Führende auch schnell das Rennen verlieren, eben weil es in der NASCAR oft bis zur letzten Kurve so offen ist. Das wollte ich gestern mit meiner Aussage ausdrücken. Bezieht sich natürlich alles auf "alltägliche" Rennen. Irgendwelche Chaosrennen kann es zwischendurch natürlich immer geben.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  6. DannyD

DannyD Guest

.. ;):winken:

7. DannyD

DannyD Guest

Hat Lebertran gestern wohl sehr eindrucksvoll gemacht, genauso wie Schulz vor Jahren dauernd von der F1 gelallert hat. Als er bei NASCAR Live den hervorragenden Walter Zipser vertreten durfte/musste und alle Kommentare von Klaus Graf zerredete.;)

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Da darfst du gerne zwinkern und winken. Aber warum sollte ich es mir gefallen lassen wegen meiner Meinung angefahren zu werden, ohne das irgendeine Gegenmeinung dazu kommt? Da wollte ich eben was hören, daher steckte schon ein Sinn hinter der Frage. ;)

9. DannyD

DannyD Guest

Da ist dein Problem, (manchmal) in der Bewertung bzw. Ein oder Zuordnung. Wir sollten uns doch nun lange genug kennen und lieb haben, da kannst du die Goldwaage ruhig in Fröndenberg im Kästchen lassen. :)

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

war das echt so, dass ihr gesagt wurde, ,, schaff es in die Top 10 und du darfst mal bei uns testfahren!" ? gut das sie abgelehnt hat.