1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

jemand hätte die einfach mal anschubsen sollen. Andere haben auch nen kleinen Schubser bekommen und dann war sie nicht mehr 3. sondern 8... keiner wollte ihr helfen :(

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja sie muss ja auch nicht gleichen in ihrer ersten kompletten Saison gleich mit nem Daytona 500 Sieg anfangen. Top 10 ist ja absolut in Ordnung, aber da sie sich eigentlich immer ganz vorne dabei war, ist es schon schade. Darum mag ich die F1 halt auch lieber, da wird man fürs Rennen am Ende belohnt und verliert nicht auf den letzten 200 Metern alles was vorher gut war.

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja, auf den letzten 200 Metern alles zu verlieren, wofür man vorher 4 Stunden lang gekämpft hat ist echt bitter, oder jemand der 5. ist, dann in der letzten Runde angeschubst wird und der eigentliche Erste plötzlich verliert...

die meisten gucken sich das ja eh nur an um zu sehen, wie die Autos in die Wand fahren. Gab glaub ich sogar vor 2-3 Jahren die Erlaubnis der Nascar auch mal jemanden mit absicht wegzuknallen, da man in Amerika extreme Probleme mit der Einschaltquote hatte. So wollte man es etwas aufpeppen.

es gibt eigentlich 3 Punkte bei der Nascar:
    der start, dann die Unfälle während des Rennens und die letzte Runde. Alles andere ist "unwichtig", da sich in der letzten Runde eh alles wieder verschiebt. Man kann wie Danica, Runden lang vorne sein und plötzlich wirst du nach hinten gereicht. Damit war die ganze Arbeit vorher vollkommen umsonst...

selbst den Kommentatoren hört man fast raus, wie die sich "freuen" wenn es knallt. Da kommen die ganz aus sich raus, zählen schon wieviele grade in der Wand sind usw... nachdem das zuende ist, geht man in die Werbung^^. Die Sounds der Autos sind natürlich trotzdem klasse.

edit: damit mir nicht vorgeworfen wird, dass ich mir das mit der TV Quote und den absichtlichen Cautions ausgedacht habe:
    was dadurch erhöht wird ist klar, mögliche Unfälle. Das ist aber vom letzten Jahr. Bin mir ganz sicher, das vor 2-3 Jahren sogar noch deutlicher gesagt wurde, dass es Unfälle geben soll.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  4. DannyD

DannyD Guest

Warum tut man sich den überhaupt an, müsste hier die Frage heißen?
    Ein vollkommen infantiler Pennäler, dem man ein Mikro vor den Hals gestellt hat. Der gehört in die Krabbelgruppe, aber nicht in eine Motorsportsendung. Ich schau nur mit O-Ton bei NASCAR, den Lebertran halte ich keine 10 Minuten aus.

5. DannyD

DannyD Guest

Du kannst das immer (nicht immer, aber oft) alles so schön "einfach" erklären.. Wenns denn mal auch so einfach wäre. Es gibt schon mehr als nur schwarz und weiß.;)

6. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Will nochmal,will nochmal will nochmaaaaaaaal!!!!! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!
    Sowas geiles ,oh yeah! Fanzone geil,Preraceshow und dann das Rennen! Vor Ort einfach hunderte Male besser als am TV! Die Geschwindigkeit ist einfach der Hammer! Der Sound unfassbar und auf der Tribüne,nur ca.10m von der Strecke vibriert alles! Habe beide Crashes unm,ittelbar gesehen, der erste,wo Monty abgeschossen wurde, war direkt vor mir und der zweite in Turn1 nicht weit weg und gut einsehbar. In der Pitlane konnte ich Danica gut sehen und ausser Turn 4 konnte ich eigentlich alles sehen. Vor dem Rennen war ich in der Fanzone und auf der Pitlane und StartFinishline. Direkt an die Fahrer kam ich nicht, geht nur mit dem Hotpass. Aber ich habe gute Fotos geschossen. Und auf der Finishline signiert!

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.562606517097120.141108.100000433300552&type=1
    mmh, ein paar Fotos wurden nicht geladen, aber bei über 400 ist das erstmal egal. folgen dann noch.

Und hier für euch:
    http://www.facebook.com/photo.php?f...7097120.141108.100000433300552&type=3&theater

Videos folgen!

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  7. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

@Kröni,

was war mit dem Überflug bei der Nationalhymne?

hatten dir das vergessen, haste da was mitbekommen?

Noch viel Spass...

mfg
    Oracel

8. Nur_leser

Nur_leser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

der Überflug wurde wegen des Unfalls am Samstag abgesagt.

9. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Ah Oki, THX für die Info...

mfg
    Oracel

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Es gab eine Meldung, dass der Überflug wegen der starken Bewölkung abgesagt wurde.