1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Es sind auch schon einige Bilder im Inernet davon zu sehen. Dort sieht man richtig, wie einige Zuschauer nur wenige Meter neber der Unfallstelle vorbeilaufen.
    MST wird uns auf dem laufenden halten, Pete Fink ist nämlich vor Ort und kann das dann besser einschätzen als sonst.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja laut Racingblog hat schon jemand von einem Toden gesprochen. Hoffen wir, dass das nicht stimmt.

3. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe mal das es schlimmer aussieht als es ist und man nur alle zur Sicherheit ins Krankenhaus bringt. Ich denke mal für so eine Veranstaltung muss es auch in den USA eine art Sicherheitsplan geben der Greift jetzt und da kommts halt auch zu vielen Rettungskräften auf einmal. Ich hab auf FB schon davon gelesen das man Michael Annett ins Krankenhaus gebracht hat zur beobachtung.

EDIT: Man sollte halt auch mal darüber nachdenken für die Zukunft während der Rennen keine Leute auf dem Teil zwischen Sicherheitszaun und 1. Reihe laufen zu lassen. Man müsste die über andere Tribühnen abgänge doch raus bekommen. Das ist da schon gefährlich.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2013
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auf Twitter kommen nun sekündlich Fotos rein. Der abgeknickte Reifen soll über die gesamte Tribüne geflogen sein. Der Motor ist zum Glück noch im Zaun hängen geblieben.
    Man spricht von 8-10 Verletzten, die nun mit den Rettungswagen weggefahren werden. Es scheint also zum Glück vorerst keine Toten zu geben. Und das was Couchracer im Racingblo ggeschrieben hat von wegen Toten, hat er irgendwo von einer Social Media Seite, wo bkanntlich oft schwachsinn geschrieben wird.

5. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eben auf twitter gelesen von der Feuerwehr dort sind wohl 10 Verletzte 2 im Krankenhaus und 1 Trauma patient. Also noch alles überschaubar. Annett soll ansprechbar sein und wird wohl zur vorsicht durchgecheckt

EDIT.: Bilder auf twitter sind wie immer sehr aufschlussreich man sieht doch einige Verletzte Personen die Abtransportiert werden. Der Reifen auf der Tribühne is schon beeindruckend der liegt ja so ca. in der 12 Reihe der da gesessen hat wird schon wahrscheinlich nicht ohne Verletzungen davon gekommen sein.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2013
  6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hab da mal ne Frage: Startet Brad Keselowski heute gar nicht und wenn warum nicht? :confused:

7. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo NASCAR FANS! Eins vorweg, mir geht es gut danke. Ich habe die letzte Runde auf meiner Digicam als Video aufgenommen. Es sah sehr heftig aus, aber aus einigen hundert Metern konnte ich nicht alles erkennen, auf dem Weg zum Auto auf einer Videowall lief ESPN und da sprachen DW usw. sehr bedrückt und dann habe ich jemanden gefragt was passiert sei, und mir wurde gesagt , das einige Zuschauer getroffen worden sind, habe auch den Motor gesehen , der gegen den Zaun geflogen ist und einige Krankenwagen fuhren auch durch die strömenden Fans.
    Ich saß ziemlich weit rechts auf der oberen Tribüne. Ich konnte Turn 4 und die Boxeneinfahrt sehr gut sehen. Von oben aus konnte ich auch die gesamte Strecke sehen. Morgen sitze ich ziemlich weit links und nur 10 Reihen von unten aus. Mal sehen wie das wird.

Nun aber zu einem Kurzbericht. Ich bin jetzt entjungfert, es ist der absolute Wahnsinn!!!!!!!! Die Autos machen einen so geilen Sound, geil,geil,geil! :love:
    Vor dem Rennen war das Practice für das 500 und da dachte ich schon hinter der Tribüne,wow!! :love: Aber dann ,wenn die Autos im Pulk ihre Runden drehen, unbeschreiblich megalaut und als wenn 1000 Güterzüge heranrsauschen. Boah! Ich kann es nicht in Worte fassen. Ich habe heute alles gesehen. Brennendes Auto,glaub Kyle Bush war das. Danica Patrick und andere Fahrer vor dem Rennen auf der Rundtour um den Kurs,Red Flag,big ones, GWC und und und. Auch draussen wird für die Fans ne Menge getan!

zu morgen, ich habe mein Fanzoneticket doch noch bekommen, es wurde im Ticket Center aufbewahrt. Puuh sag ich nur, und das geile ist, ich werde morgen ganz ganz nah an die Fahrer rankommen, die Garagen sehen, evtl auf dem StartZiel Strich unterschreiben können usw usw.

Heute hat die Karte 78 Dollar gekostet, für morgen 90 Dollar und für die Fanzone 100 Dollar. Gegenüber dem Rest der Kosten ein Klaks. Flug,Hotel,Mietwagen kosten ja auch.

Zu den Amerikanern, alles ist perfekt organisiert, Park and Ride usw. Und alle superfreundlich. Wenn ich erwähne , das ich aus Deutschland bin sind alle begeistert und gratulieren mir und wünschen mir viel Spaß beim Daytona 500. Es ist/wird ein Traum wahr!

Ich empfehle allen, wenn irgendwie möglich einmal vor Ort zu sein. Der Sound wie geschrieben kommt im TV nicht so rüber wie in Echt!

Melde mich morgen nach dem 500 wieder!

Fotos folgen!

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

wie lange bleibst du eigentlich nochmals dort?

9. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  10. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

bis Donnerstag.

Noch was , die JETdryer sind megalaut!!!