1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Man wird dann wohl ein paar Tage später auf You Tube die Gelegenheit haben zumindest noch ein paar Ausschnitte zu sehen. Weil die CTWS Rennen meist mitten in der Nacht kommen, schau ich mir die Rennen nie live an, und wenn ich eine gute DSL Verbindung hätte.

2. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ServusTV stellt die Berichterstattung von NASCAR ein. Quelle Facebook eintrag von ServusTV.
    Ich denke es hängt da mit MotorvisionTV und dem Ausstieg von Red Bull als Hauptsponsor zusammen. Schade das es Jahrelang keine Präsenz gab und dann eben gleich zwei die sich die Zuschauer zum Schluss streitig machten. Denn Live ist eben Live. Auch wenn die Zusammenfassungen von ServusTV immer wirklich top waren.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Servus TV hat aber schon für einen guten Ersatz gesorgt. Weil Red Bull als Promoter der WRC im nächsten Jahr dort einsteigen wird, wird es im nächsten Jahr Zusammenfassungen der Rallye WM geben.

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hoffentlich nicht nur Zusammenfassung der Ralley WM , sondern auch Liveübertragungen . Servus TV könnte uns als Entschädigung, für den NASCA wegfall , ja die Indycarseries Live übertragen .

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

da Red Bull dort nicht vertreten ist, wird das wohl nichts. Aber vielleicht gibts ja das Indy500 wieder live. Damit wäre ich schon zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dann auf, RedBull! Das Geld beim Fußball in Leipzig und Salzburg abziehen und in Teams bei der IRL und die V8 Supercars investieren. :)

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja sehen richtig toll aus.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

In der Australischen V8 Supercars werden sie im nächsten Jahr übrigens einsteigen. Red Bull wird dort das Dauermeister Team von Jamie Whincup und Creg Lowndes sponsern, was bisher mit Vodafone Lackierung unterwegs war. Könnte ja dann auch mal eine Option für Servus TV sein. Ich brauch dazu allerdings nicht wirklich Servus TV, weil Motors TV dort immer eine Woche später eine ausführlich Wiederholung bringt.

10. tja

tja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die V8s könnten sie eigentlich live zeigen, zu der Zeit, zu der die kommen können dürfte sich das ja nicht mit irgendwas überschneiden. Mit Triple 8 haben sie außerdem ein gutes Team in Sachen Marketing an Land gezogen ;)

WRC und V8 Supercars, das wär doch mal ein angemessener Ersatz, auch wenn ich schade finde, die neuen NASCAR Fahrzeuge erst mal nicht mehr zu sehen zu bekommen. Naja, YouTube ist ja recht gut ausgestattet :winken: