1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Ich finde es sehr interessant das man im Rahmen des neuen Kalenders der CWTS über ein Rennen in Eldora spricht (ein Dirt track). Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll allerdings wäre es bestimmt eine coole Aktion die Trucks dort fahren zu sehen.

2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Der Tag der Entscheidung! Auf ein spannendes Rennen und viel Spaß an alle! Ich muss arbeiten und nehme das Rennen auf.

3. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wünsche ich auch allen anderen, hoffe nur das Bernie's "Sportwagennachwuchsserie" keinen schlechten Einfluss auf die Einschaltquoten hervorruft und sich doch noch einige den wahren Rennsport und nicht dieses marketingverseuchte rumgegurke antun.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

So leid es mir für euch Formel 1 Hasser tut, die Quoten werden vor allem in der live Sendung negativ beeinflusst sein.
    Ich werde mir das Rennen aufnehmen und am nächsten Tag wenn zeitlich möglich fertig schauen.

5. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde es wohl auch nicht fertig schauen können, da ich morgen früh raus muss und Regen angesagt ist, daher werde ich wohl das Rennen auch aufzeichnen müssen und den Rest morgen schauen müssen, als kleiner Tipp rate ich dir mal den Timer etwas großzügiger einzustellen, habe ich auch schon gemacht, da wie gesagt Regen vorraus gesagt ist und wir haben ja im Extremfall Daytona gesehen, wo das hinführen kann:D:).

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich stelle den Timer eigentlich immer bis 2-3 Uhr in der Nacht.
    Oder lieber doch mal eine Vorsichtsfrist bis um 6 Uhr dieses Mal.;)
    Oh man, warum muss es auch ausgerechnet beim ersten und beim letzten Rennen im Jahr eine langes hin und her geben?:eek:
    Aber auch Daytona hatte was. Erinnere mich noch dran, als ich am Dienstag Abend um 10 endlich alles durch hatte.:eek:

Wenn es jetzt also auch verschoben werden sollte, dann bitte auf morgen Abend 20 Uhr Green Flag. Hoffentlich nicht so wie beim Richmond Rennen, wo wir um 7 Uhr MEZ fertig wurden.

7. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bitte kein spannendes Rennen. Die Blue Deuce soll mal ganz ruhig in Top 15 cruisen. In den Trainings war Keselowski immer vor JJ und meist auch in den Top 10. Dazu kommt, dass mit der Pole auch der Extrapunkt für die Führungsrunde greifbar nahe ist. Hoffen wir das Beste, der Spaß kommt dann von ganz alleine. :D

8. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin ja kein F1 hasser, mich interressiert die Rennserie einfach nicht (mehr), seit dem sie für meinen Geschmack zu viel künstliche Elemente mit rein gebracht haben.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
  9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Meister im NASCAR Sprintcup Brad Keselowski. Johnson verliert Meisterschaft durch Boxenfahler & Defekt. Im Februar geht es weiter!

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Nach der Verlängerung von MotorvisionTV müsste man ihn nun in HD aufschalten und noch Indycar einkaufen :love: