1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Gute Unterhaltung durch Comedians.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich bin ganz klar für Hillary Clinton! Diese ist z.B. wegen Ihrer E-Mail-Affäre auch nicht ganz sauber, aber nicht so hirnlos und impulsiv wie D.Trump.
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben keinerlei Grund, über die Amis zu lästern. Gegenüber unserer unsäglichen Buka-Darstellerin sind die beiden amerikanischen Kandidaten geradezu leuchtende Beispiele an Intelligenz, Integrität und Verantwortungsbewußtsein ihrem Volk gegenüber.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und ich habe keine Grund über manche Beiträge zu lästern.
    Denn diese bringen immer eine komödiantischen Faktor in diese Diskussion
    Kostenloser Spaß ist immer gut.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. Emails
    2. Benghazi
    3. Clinton Foundation und deren Gönner (Alahu.....)
    4. Organisierter Wahlbetrug bzw. Beeinflussung der Wahl durch die Medien
    5. Ständiges Lügen (Unter Feuer aus nem Hubschrauber steigen, Chelsea joggt am 11.9 ums WTC)
    6. Ihr handeln gegenüber Anklägerinnen ihres Mannes (nein nicht Monika, er hat weitaus mehr in der Vita)
    7. Ständig die Meinung zu grundlegenden Wahlthemen ändern (Abtreibung usw.)
    8. Enge Verbindungen zur Wallstreet und den Saudis (siehe 3.)
    9. Wieder aufwärmen des kalten Krieges und generelle Verschärfung der weltweiten Sicherheitslage
    10. Sie und Bill haben nachweislich Sachen aus dem weißen Haus gestohlen
    11. Hat 225,000 Dollar für Reden kassiert bei denen die Presse ausgeschlossen war


    usw.

    Das sind alles bewiesene Punkte.....im Gegensatz zu vielen Storys über Trump. Und in Sachen Relevanz der Sachen die Trump nachweislich verbrochen hat, kann man wohl sagen das er vielleicht ein Idiot ist. Aber er ist ein ungefährlicher Idiot....Clinton ist falsch und durchtrieben bis ins Mark und das merken die Leute.

    Mit einem anderen Kandidaten als Gegner für Trump wäre die Messe schon längst gelesen, aber die Taktik Trump als Thema zu wählen um von den eigenen Fehlern abzulenken ist bist jetzt voll in die Hose gegangen.

    Am Ende bleibt nur noch massive Beeinflussung der Wahl an sich, wenn man über die Medien schon versagt.

    Ich bin gespannt was am Ende wirklich dabei heraus kommt, denn das wirkliche Sagen hat nicht der der Präsi sondern die Wirtschaft und deren Vertreter im Umfeld von eben diesem.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Trump ist definitiv nicht ungefährlich ...!

    Ich halte ihn sogar für den gefährlichsten Mann der Welt!!!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du dafür Beweise oder ziehst Du Dir diese Infos auch nur aus den Medien?
    Mir sind ihre angeblich bewiesenen oder unbewiesenen innenpolitischen Affären egal.

    Ich bin schon deshalb für Clinton weil sie, im Gegensatz zu Trump, Erfahrungen hat in der (Außen-) Politik.
    Trump kann nur spalten. Das kennen wir ja derzeit auch aus Deutschland.
    Und den kalten Krieg befeuert derzeit Russland selbst. Es wird Zeit das mal wieder ein Gegengewicht kommt.
    Russland kann derzeit so aggieren weil das Weiße Haus schwach ist. Ich hoffe das ändert sich mal wieder.
    Obwohl ich kein Freund vom US-Imperialismus bin, habe ich derzeit von den Veränderungen der Außenpolitik Putins mehr Angst. Weltmächte (oder Vermeintliche) brauchen Gegenpole um im Zaum gehalten zu werden.
     
    _falk_, grummelzack und Fliewatüüt gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wolltest du mich nicht ignorieren?

    Die Beweise für die angeführten Punkte sind schnell zu finden wenn man sie sehen will.

    Willst du aber nicht und deswegen macht es auch wenig Sinn dir etwas zu erklären.

    Das sich Clinton in der Außenpolitik auskennt ist richtig. Schließlich hat die 8 Jahre lang den mittleren Osten erfolgreich destabilisiert um Europas Sicherheitslage zu beeinflussen.

    Du hast mal wieder nicht wirklich Ahnung wovon du redest.
     
    DUFFY_DUCK0808 und +los gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie kann man nur "für" einen der beiden sein?
    Ich bin gegen beide, aber mehr gegen Trump als gegen Clinton.
     
    Premier4All, Fliewatüüt und uklov gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na Hauptsache Du hast sie. Die Welt hofft auf Clinton. Außer Russland. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.