1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja. Wer ist der Oligarch? Kleiner Tip, laut Def. ist es eine Person.
    Ist Trump durch die Bertelsmann-Stiftung an die Macht gekommen? Oder ein anderer? Eine bemerkenswerte These.(y)

2. nee

nee Guest

Richtig zitieren:)

Du kleiner Schnuller, Du:)

Dadurch, dass die Bertelsmann-Stiftung viele Kontakte in den USA hegt, bestimmt sie dort bestimmt nicht die Politik --> aber bei uns.

3. nee

nee Guest

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer sind "die"?
    Bitte konkrete Namen.

5. nee

nee Guest

Im Beispiel bei uns brauchst Du noch die Namen hinter der Bertelsmann-Stiftung und die Interessen, die da vertreten werden? Du willst mich wohl verschaukeln?:)

Steht hier Atlantic Council – Der Oligarchen Laufburschen
    und hier Bertelsmann Stiftung – Lobbypedia

Such Dir einen aus. Die Interessen, die bspw. Im Atlantic Concil vertreten werden, sind nicht die Interessen von 90% Weltbevölkerung. 8 % sind sehr reich - Vermögen ab ein paar 100 Mio. ... (ich weiß doch, dass die Frage kommt und man an dieser Stelle "ansetzen" will:)), der Rest sind Superreiche Oligarchen. Reiche und Superreiche werden vertreten durch Verbände, Stiftungen und eigene Medien, die die Politik bestimmen. Gefeuert wird aus allen Rohren mit der obersten Devise: "Teile und Herrsche" sowie "lenke ab". Eine "Demokratie der Oligarchen" eben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2019
  6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja. Wer ist der Oligarch? Kleiner Tip, laut Def. ist es eine Person.
    Ist Trump durch die Bertelsmann-Stiftung an die Macht gekommen? Oder ein anderer? Eine bemerkenswerte These.(y)
    Komisch, wir sind im Forum "US-Präsidentenwahl 2016". Das ist das erste Indiz, dass es um die USA geht.
    Und das Zweite, ha, in deinem Zitat geht es um Präsidenten. Was soll ich sagen, Deutschland hat keinen.
    Deine Beleidigungen können mich mal, das heißt aber nicht, dass ich das toleriere.
    In deinem vorausgegangener Beitrag zeigst du, wie stabil du dein Charakter zur Schau stellen kannst.(kann Ironie enthalten)

7. nee

nee Guest

Dein Charakter zeigst Du, indem Du wieder absichtlich verkürzt zitierst und falsch verstehen willst. Deswegen bist Du ein kleiner ... - na Du weißt schon was.:)

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das steht ganz groß Präsident. Von dir geschrieben. Winde dich noch ein wenig. Mir egal was ich für dich bin. Mein Anstand lässt es nicht zu, soweit unten Namen für etwas zu finden, wie du es anscheinend gerne machst. Wenn man keine Argumente hat......(n)

9. nee

nee Guest

Was verstehst Du unter einem Vergleich nicht, der explizit so ausgewiesen ist?

Genau diesen Teil, der das erklärt - auch die Rolle der Bertelsmann-Stiftung in Deutschland, als VERGLEICH zu den USA - lässt Du im Zitat aus. Da brauchst Du Dich nicht zu wundern. Solche Leute, die in der Diskussion absichtlich nicht verstehen wollen, sind eben kleine ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2019
  10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das wird Fragensteller 3.0 sowieso nicht verstehen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.