1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Klasse :D
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann hätte es aber Donald Junior gar nicht gegeben, und was ein anderer Trump geworden wäre ist genauso interessant wie ein anderer Müller oder Meier.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
    Nelli22.08 gefällt das.
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Trump hat mit Kim gesprochen das ist schon mal viel wert.
    Denkst du ernsthaft das ein neuer Präsident aufhört Weltpolizei zu spielen?
     
    Redfield gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Tja, nur ist Bernie Sanders heute schon 77 Jahre alt, bis zur Wahl also schon 79, seine erste Amtszeit ginge dann bis 83, und seine zweite bis 87...
    Ob er das Zeug hat junge Wähler zu motivieren?
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    So eine linke Socke hat in den USA, insbesondere im Mittleren Westen, keine Chance.

    Clinton hat ja auch fast 3 Millionen mehr Stimmen als Trump bekommen, nur eben nicht in den konservativen Staaten. Da hilft Dir auch kein konservativer Kandidat.

    Richtig ist aber, dass Clinton nicht gerade eine ideale Kandidatin war.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Würde ich nicht so sehen.

    Klar, es gibt konservative Regionen in den USA die ohnehin an die Republikaner gehen.

    Aber ansonsten ist es oftmals weniger eine Richtungswahl zwischen Rechts oder Links, sondern vorallem in den USA (aber mittlerweile auch in Europa) geht es eher darum das die Leute genug vom Establishment haben.

    Auch Trump wurde nicht gewählt weil die Menschen deine Ideen so gut fanden oder unbedingt eine Mauer wollten, sondern einfach weil sie genug vom Establishment hatten, und Hillary Clinton totales Establishment war. Trum hingegen versprach mit dem Establishment zu brechen. Allerdings zeigt sich inzwischen immer mehr das es mit ihm auch nicht besser wird.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie denn auch, wenn im Hintergrund dieselben Leute die Strippen ziehen?
     
    nee gefällt das.
  10. nee

    nee Guest

    Da sitzen doch trotz Wahlen quasi immer die selben (systembeherrschenden Personen) im Zug. Ausgetauscht wird alle 4 Jahre nur der Lokführer des Zuges auf nur einem vorhandenen Gleis.
     
    Schnellfuß gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.