1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    Hör doch auf die Quellen immer anzuzweifeln.
    Meinst du man hat sich das aus den Fingern gesogen?
    Eine deutsche Quelle wirst du dazu sicher auch nicht finden.
     
    ws1556, grummelzack und +los gefällt das.
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tu ich grundsätzlich. Wenn man mal wissenschaftliche Arbeiten geschrieben hat, steckt das irgendwie drin.

    Absolut möglich. Und bei den beiden Quellen nicht unwahrscheinlich.

    Muss keine deutsche Quelle sein. Eine seriöse US, britische, französische etc. Quelle tut es auch.
    Epochtimes ist keine seriöse Quelle, es ist eine gezielte Propaganda Plattform.
     
    Hannah Wells und otto67 gefällt das.
  3. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    In Deutschland scheint das aber schon lange gang und gäbe zu sein...

    Also das Gegenstück zu CNN und NBC die der Frau Clinton und den Demokraten immer noch den Heiligenschein verpassen...?!?!
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich will bestimmt niemanden hier in allen Belangen auf die gleiche Stufe stellen, auch auf der Halunkenskala gibt es natürlich Abstufungen. Die Folgen der Rassentrennung sind z.Bsp. in den USA noch an allen Stellen spürbar (ist ja erst knapp 50 Jahre her) Hawaii ist nun seit über hundert Jahren von den USA besetzt, die von den USA zugesicherten Jagdgründe der Sioux noch länger. Da ist teilweise einfach vieles nur Fassade, auch was eine eventuelle Wiedergutmachung z.Bsp. in diesen Fällen betrifft. Da wird allenfalls nur das Unrecht benannt, ohne irgendwelche Konsequenzen, deine Schlagworte sind insofern einfach Makulatur.
    In deinen Beitrag hast du aber nur die außenpolitische Schiene ins Spiel gebracht und da sehe ich wie gesagt einfach keine Unterschiede. Beide verfolgen ihre eigene Interessenpolitik, mehr oder weniger rücksichtslos. Ebenso gleichermaßen rücksichtslos sind deren Dienste.
     
    ws1556 und +los gefällt das.
  5. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Früher wurde von linker Seite immer über den "Weltpolizist" USA geschimpft die sich in alles einmischen würden. Jetzt wo Trump genau das nicht tut, ist es auch nicht recht. Wäre euch allen ein kalter Krieg lieber?
    Trump kann sehr wohl differenzieren. Hat ja kürzlich erst die Sanktionen gegen Russland bestätigt.

    Wenn Trump Putin jetzt "die Leviten gelesen" hätte, würden alle hier schreien "jetzt hat er den kalten Krieg angezettelt."
     
    +los gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Sorry, aber ich muss den uralten o.T. Kalauer jetzt loswerden, sont verreißt's mich noch:

    was heißt "Sonnenuntergang" auf finnisch? "Hell Sinki" :D
     
    DNS und grummelzack gefällt das.
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achja, Mr. Trump hat sich wieder gemeldet.
    Er hat sich versprochen, ja ne is klar.
    Der Typ ist doch nicht ganz dicht oder ?
    Für wie dumm hält der alle ?

    Schreibt grad der Focus. Das er sich versprochen hat, fällt ihm 2 Tage später auf ;)
     
    Hannah Wells gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.