1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sind alles Dinge, die nicht zwingend für Trump sind. Da steckt mehr dahinter.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Aber er ist Präsident. Genau das ist der Punkt! Die Medien üben sich scheinbar in der gesamten westlichen Welt in Realitätsverweigerung. Sie haben kein Konzept. Sie versuchen es ihm mit gleichen Mitteln heimzuzahlen, schießen sich damit aber ins eigene Knie.

Ja, ganz einfache Methoden die er anwendet. Und trotzdem wollen sich seine Wähler (zumindest bis jetzt) nicht von ihm abwenden. Woran liegt das wohl? Ich kann mich - glaube ich - ganz gut in die Leute hineinversetzen. Die wissen, dass sie von beiden Seiten nichts zu erwarten haben. Also wählen sie den, der ihnen am authentischten erscheint und dabei sogar noch irgendwie unterhaltsam rüberkommt. Ich für meinen Teil, wähle auch immer den zu allerletzt, der mich vollschleimt und vorgibt, auf meiner Seite zu sein, ich aber genau weiß, dass ich lediglich Stimmvieh bin. Genau so geht es imho vielen im Rust Belt mit Clinton und Co.!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2018
    grummelzack gefällt das.
  3. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Einmal gewählt = Recht für jeden Scheiss?

In Russland mag das mittlerweile wohl stimmen, in den USA hoffentlich noch nicht.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ach, klingt das so. ;) Naja, das Prinzip ist natürlich nicht neu (z.Bsp. Panama/Kolumbien), um seine Interessen durchzusetzen, hier eben von mir am Bsp. des Kosovo ausgeführt. Nun erzähle du mal als derjenige, welcher als erster die Grenzen in Europa nach dem 2.Weltkrieg neu gezogen hat, einen Putin, dass sein Verhalten im Fall der Krim nicht richtig wäre.

+los und grummelzack gefällt das.
  5. Gast149901

Gast149901 Guest

Hast du deine NATO-Brille wieder auf?
    Es gab keine Krim Annektion und auch eine Beteiligung Russlands in der Ostukraine ist NATO-Hate-Speech.
    Es gab auf der Krim eine Volksabstimmung, die mit 90% für eine Wiedervereinigung mit Russland stimmte. Lies dir den Begriff einer Annektion noch einmal durch, da war nichts erzwungen und nichts einseitig.

Der NATO Gipfel in Brüssel hat mal wieder gezeigt, dass die NATO der eigentliche Aggressor ist.

Die verabschiedede NATO Deklaration ist ein einziges Lügengebilde!
    "NATO is a defensive Alliance" ist der Knaller dieser Lügenorgie schlechthin.
    Die NATO ist eine aggressive Allianz, geführt von den USA, die endlose Angriffskriege gegen souveräne Staaten führt, Regime Changes durchführt und Terroristen bewaffnet.
    Ich muss wohl nicht noch einmal die Kriege der NATO, seit der Auflösung des Warschauer Vertrages, in Afghanisatan, Irak, Bosnien, Sudan, Serbien, Haiti, Libyen oder Syrien aufzählen, um die Aggressivität der NATO herauszustellen.

Dann beschuldigt man Russland: "Russia’s aggressive actions, including the threat and use of force to attain political goals, challenge the Alliance and are undermining Euro-Atlantic security and the rules-based international order." Welche aggressiven Aktionen soll Russland denn durchgeführt haben?
    Das ist Kriegsrethorik. Durch ständiges wiederholen von NATO-Lügen beschuldigt man Andere, um Kriegsgründe zu erfinden, damit man Kriege führen kann. Adolf lässt grüßen: Ab 5.45 Uhr wird zurückgeschossen...

"We condemn the attack using a military-grade nerve agent in Salisbury, United Kingdom"
    Auch hier keinerlei Beweise.
    Nur Hetze und Verleumdungen gegenüber Russland. In "Erfindungen" um Kriege zu führen, war die NATO ja schon immer Meister Matz. (Brutkastenlüge, Massenvernichtungswaffenlüge usw.)
    Von Protesten gegen den NATO Gipfel habe ich wieder einmal kein Wort in unseren Leitmedien gehört oder gelesen. Da gab es angeblich nur eine Anti-Trump Demo in Brüssel.

6. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Soll das bedeuten, du rechtfertigst hier gerade aktuell Putin'sche Angriffe auf souveräne Staaten damit, dass "die Amis" es in der Vergangenheit ebenso taten? :eek:

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Sicherheit aber darüber kann man im Augenblick nur spekulieren.

8. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Hast du deine Putin-Brille wieder auf?
    Es gab (und gibt) eine Krim Annektion und auch eine Beteiligung Russlands in der Ost-Ukraine.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Mache ich das? Ich kritisiere nur, dass man anderen Verhaltensweisen vorwirft, welche man selbst in ähnlicher Weise vollzogen hat. Übrigens, im Fall des Kosovo war auch Deutschland aktiv bei der ersten gewalttätigen Grenzverschiebung in Europa nach dem 2.Weltkrieg beteiligt, nicht nur die US-Amerikaner. Glaubwürdig ist insofern keiner, weder die Russen, die US-Amerikaner und auch nicht Deutschland.

grummelzack gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber das ist ja absoluter Schwachsinn :D
    Es wurden Russiche Soldaten in der Ukraine verhaftet. (waren ja Urlauber ;) in voller Kriegsmontur)
    Es gibt genug Berichte von Müttern, deren Kinder zum Grundwehrdienst in der Ost Ukraine verdonnert wurden, wovon einige nicht lebend zurück kamen.

Alles Fake News oder ?

brixmaster gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.