1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Anzeige
    Als wäre ich hier der einzig mögliche Gesprächspartner. :rolleyes:
    Wahrlich zuviel Ehre!

2. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dieses Eigentor Trumps hab ich schon kapiert, aber gerade Trumpkritiker (zu denen ich grundsätzlich auch zähle, dabei aber H. Clinton wie bereits erwähnt, nicht für die bessere, sondern die nur minimal schlechtere Wahl halte), die gleichzeitig ungezügelte Migration befürworten (was ich wiederum nicht tue), sollten sich da nicht zu sehr drüber freuen - eben weil er selbst das beste Beispiel für seine Aussage ist :p.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
    FilmFan gefällt das.
  4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump war doch das Beste was den Europäern passieren konnte. Man hat einen, auf den man mit dem Finger zeigen um so vom eigenen Versagen abzulenken. :D

Gibt bestimmt einen geheimen Fanclub in der EU, der seine Wiederwahl unterstützt. :whistle:

+los und FilmFan gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich würde wetten, dass u.a. die gesamte Linke insgeheim hofft, dass er erhalten bleibt und man weiter den Focus auf ihn richten kann. Alternativ würde die Presse womöglich des Öfteren über das Totalversagen der hiesigen Linken reden, und das darf ja nicht sein.

Ulti gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles, was man über Donald Trumps Persönlichkeitsstruktur wissen muss - in 156 Sekunden. (y)

"I have property all over."

Pointe: Er kann noch nicht mal Wisconsin und Minnesota auseinanderhalten.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube da wird auch wieder mit Fake News gearbeitet. Trump meinte sicherlich nicht das Migration an sich schlecht sei. Es geht um die Folgen der illegalen Migration. Und diese sind in den USA allgegenwärtig.

grummelzack, +los und Scope gefällt das.
  8. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Die Top-Ausreden aller Populisten: "Das habe ich so nicht gesagt/Das habe ich so nicht gemeint". Und Trump hat da besonders viel Übung.
    Kennt man ja von unseren AfD-Früchtchen auch zur Genüge. Da wird sogar mal behauptet, man sei am Computer "mit der Maus ausgerutscht".
    Und das Verblüffendste: Es gibt tatsächlich immer wieder Menschen, die diesen Humbug glauben.

Dass Trump einfach nur Bullshit labert, nein DAS ist natürlich vollkommen ausgeschlossen. Irgendeinen sinnvollen Grund wird's schon gehabt haben.
    Nicht, dass man plötzlich noch selber merkt, was für einen Trottel man da andauernd verteidigt.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, gegen migrierende Norweger hat er nix. Gegen alle anderen Shitholestaaten aber schon.

Trump soll Haiti und Teile Afrikas als "Dreckslöcher" bezeichnet haben

Und Mexikaner sind alles Drogendealer und Vergewaltiger.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Staat will, kann, soll oder muss illegaler Einwanderer dauerhaft durchfüttern. Sobald wie möglich zurückführen, abschieben und das extrem konsequent.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.