1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Anzeige
    Was hat denn die Quelle damit zu tun, wenn es sich um originale Tonaufnahmen Trump's handelt?
    Das ist doch nun wirklich Quatsch.

Er hat von "Fake-News" gelabert, so wie er es gerne tut, wenn er sich in einem Gespräch mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und seine Berater ihn danach lieber wieder zurückpfeiffen. Und die Sun hat ihn als simplen Lügner entlarvt.

So ist es und das kannst du mit deiner "Quellendiskussion" auch nicht wegdiskutieren.

Mal abgesehen davon, hat Trump sich mit dem Interview schließlich selbst mit der Sun eingelassen. Insofern war ihm selbst die Zeitung für seine Zwecke wohl seriös genug.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2018
    otto67 gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Überzeugungen mehr Gewicht beigemessen wird, dann stimmt das schon. Ich bin auch überzeugt davon, daß Michael Menzel ein Täter ist, ebenso bin ich überzeugt davon, daß Juncker und Asselborn massive Alkoholprobleme haben. Für eine erfolgreiche Klage reicht das nicht aus, allenfalls für die Presse um ihre Auflage/Klicks zu steigern.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es geht um Glaubwürdigkeit! Wir alle wissen, dass Trump gerne mal Blödsinn erzählt und gelegentlich unter Amnesie leidet. Genauso wissen wir bzw. sollten wir wissen, dass die Sun ein sensationsgeiles Tittenblatt ohne Anstand ist. Also was haste jetzt konkret von dieser News, die wir in ähnlicher Form alle paar Tage serviert bekommen? Irgendwelche neuen Erkenntnisse? Ich glaube kaum...

4. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Ich habe davon den mehr als deutlichen Beweis, dass Trump gelogen hat, als er die Veröffentlichung seiner Aussagen als "Fake News" bezeichnete.
    Damit steht zu befürchten, dass er das schon öfter getan hat.

Ich find's interessant, dass du das hier quasi so als Kavalliersdelikt abtust.

Und vielleicht magst du ja der Washington Post mehr Vertrauen entgegenbringen, als den Links der "Lügenpresse":
    - The Washington Post- Trump denies he said something that he said on a tape everyone has heard

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2018
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, der Washington Post bringe ich definitiv mehr Vertrauen entgegen! Dass er gelogen hat, war mir dabei aber auch vorher schon klar. Dafür brauche ich aber keine Links zur unsäglichen Sun.

6. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Spoonman gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Was ist daran jetzt neu? Wer letztendlich für die Veröffentlichung dieser durchaus erhellenden Informationen, was u.a. auch den Umgang mit dem Konkurrenten Sanders angeht, ob es nun wirklich irgendwelche ausländischen Hacker oder ein Insider, welcher diese investigativen Journalisten zugespielt hätte, verantwortlich ist, spielt doch nicht wirklich eine Rolle, auch was deren Wahrheitsgehalt betrifft. Sicherlich unfair, aber vollkommen richtig, um hinter die Fassade der Demokraten zu schauen und dies für sich selbst entsprechend einzuordnen. Soviel Vertrauen sollten auch die Demokraten in den us-amerikanischen Wähler haben. ;)

+los und FilmFan gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Dass das von dir so überaus fett und groß markierte Zitat von Trump selbst stammt, ist dir schon klar, oder? :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.