1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Typ hat echt einen an der Klatsche, Zitat:
    "Ich hätte das ganz anders gemacht", sagte Trump. "Ich habe Theresa May gesagt, wie sie es machen soll, aber sie hat nicht auf mich gehört."
    Für was hält der sich eigentlich?
    Quelle:
    Trump in Großbritannien: "Sie hat nicht auf mich gehört"

emtewe und Redfield gefällt das.
  2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump will einfach May durch Boris ersetzen. Er verabscheut außerdem die EU. Alles was sie schwächt kommt ihm entgegen.

3. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Liegt vermutlich an Johnson's ähnlicher Haarpracht und dem wirren Gerede, dass Trump so auf ihn steht.
    Gleich und gleich gesellt sich gern.

Fragensteller gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu passt auch diese Vermutung:
    Nach dem Nato-Gipfel: Gabriel glaubt, Trump ziele auf einen „Regimewechsel“ in Deutschland ab - WELT

Was passiert eigentlich wenn Trump den Krim- und Ukraine-Konflikt für beendet erklärt? Dann steht die EU mit ihren komischen Sanktionen ziemlich bescheuert da....

5. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Ersteres ist eher unwahrscheinlich.
    Auf der Pressekonferenz gestern hat er gesagt, dass es unter seiner Präsidentschaft niemals zu einer russischen "Vereinnahmung" (er nannte es "Besetzung", aber ich habe jetzt keine Lust auf Diskussionen über Begrifflichkeiten) der Krim gekommen wäre. Allein schon wegen der dort vorher durch die USA getätigten Investitionen in die militärische Infrastruktur.
    Dass die Ukraine ihm am Allerwertesten vorbei geht, vermute ich allerdings auch.

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bildauswahl steht typisch für die Leithammel..öhm.. Leitmedien.

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, zu nah kann er sich nicht an Russland ranmachen, das würde doch zuviel Widerstand zu Hause im Kongress nach sich ziehen, die haben ihm ja pünktlich zum NATO Gipfel auch auf die Finger geklopft.
    Was Russland angeht, fährt Trump eine bemerkenswerte Linie, er greift nie Putin an, kritisiert aber trotzdem die Politik des Landes wenn es um Strategie geht. Trump wird in Sachen Krim kaum was ändern. Er hat da kein Interesse dran, das bringt ihm zu Hause bei seinen Wählern nix.

Was Deutschland angeht kann das gut sein, Trump mag Merkel überhaupt nicht, und die kann ihm nicht schnell genug abgelöst werden. Aber dass in Deutschland da niemand nachkommen wird, der Trump wohlgesonnener sein wird, das hat ihm wohl leider noch keiner gesagt. Andererseits geht es ihm vielleicht auch nur, dass sie als Person weg ist, Trump muss man sowas ja auch zutrauen, reine persönliche Abneigung.

8. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Ja, Fox-News hätte sicher andere Bilder ausgewählt.

9. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Trump mag niemanden, außer sich selbst. Ein Egomane durch und durch.
    Einfach widerlich.

Skygucki und Monte gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.