1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Trump ist schon ein Schlitzohr. leiert den NATO Ländern 33 Milliarden zusätzlich aus dem Kreutz und bittet gleich mit an, das sie das Geld in US Waffen investieren sollen.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ganz so würde ich es nicht ausdrücken.
    Die Armee von allen Europäischen Nato Verbänden könnte sich schon Russland in den Weg stellen.

    Aber:
    1. wird Russland niemals Deutschland angreifen, zumindest nicht unter Putin
    2. hätte ich aber schon bedenken, das alle Europäischen Nato Länder da wirklich helfen würden.
    Speziell bei der Türkei was die meisten Nato Truppen hat, wäre ich mir da nicht sicher.
     
  3. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Ich nehm Dich beim Wort. Wehe wenn doch! ;)
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Unter all den Trumps, Kims, Erdogans etc dieser Welt halte ich Putin noch für denjenigen, der am ehesten weiß, was er tut oder lassen sollte - insbesondere einen Krieg mit möglicher Apokalypse vom Zaun zu brechen ;).
     
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst Du darauf, die haben sich doch lieb, hat er heute erst wieder gesagt.
    Angela lacht doch und Trump streichelt sie liebevoll.:D
    Warum die Bundesregierung und die Medien ausgerechnet nur dieses Foto veröffentlichen und die anderen nicht....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    (Die Bilder sind übrigens kein Fake.)
     
  6. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    An Angie's Lächeln erkennst du nix.
    Den Seehofer hat sie bestimmt genauso angelächelt.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Es heißt, eine Kobra würde auch lächeln, bevor sie beißt ;) (oder verwechsle ich das jetzt mit einem anderen gefährlichen Tier?)
     
  8. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Ein genialer Tweet von Bette Midler zu den Bemerkungen Trump's zu Deutschland auf dem Nato-Gipfel. :D

     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht auch, so meine ich es verstanden zu haben, eher um die Frage, warum die Leitmedien das Foto zeigen, wo sich Merkel und Trump sehr reserviert gegenüber zeigen und nicht das Foto, auf dem zu sehen ist, wie Trump seine Hand auf Merkels legt und beide scheinbar locker miteinander umgehen.
     
    ws1556 und grummelzack gefällt das.
  10. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Leitmedien...na klar.
    Echt klasse, wie hier die netten AfD-Begrifflichkeiten mittlerweile Einzug gehalten haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.